Mini's ZH-Oberland

KRiZZmA

Member
18. Juni 2013
88
1
8
Fällanden / ZH
Saliii

Habe mich vorhin mal im Forum vorgestellt --> Siehe Thread "stellt sich vor" :)
Bin Karim aus Fällanden, 20 und begeistert vom MINI-Fahren'! Bin ein Dauerwinker und freue mich bei jedem der zurück winkt. :lol:

Fahre seit ca. 1 Monat meinen JCW und suche gleichgesinnte Freaks :) haha*

Nun ja, wollte mal schauen wer da so in der Gegend gerne MINI fährt und vielleicht ist da ja der ein odr andere spezielle MINI dabei! *UUHHH*

Freue mich auf Antworten!! :party02:

Adeee
 
Zuletzt bearbeitet:

Chili-Blitz

Member
26. Mai 2012
31
2
8
52
Brugg AG
Mein Chili-Blitz steht Zuhause in Lengnau aber arbeite in Kloten und dort Präsentiere ich ihn auch immer gerne... winke auch immer!!!!
 

Teagan

Member
17. Juli 2012
146
0
16
Zürich
Hallo!

Ich grüsse ebenfalls immer und freue mich jedes Mal auf Reaktionen!


Grüsse aus Wallisellen
 

KRiZZmA

Member
18. Juni 2013
88
1
8
Fällanden / ZH
Hat mal wer Bock auf ne Ausfahrt?? DAten könne gerne vorgeschlagen werden :) Bin aus Fällanden (bei Dübendorf)... würde aber gerne nen Pass raufdrüsseln :) :biggrin:
 

Chris174

New Member
13. Mai 2013
9
0
0
33
Dübendorf
www.facebook.com
Hallo zusammen

Komme aus Dübendorf, und wäre bei einer Ausfahrt auch dabei :)

Fahre einen grünen S, R56.. wird laufend was verändert, sobald der nächste Schritt abgeschlossen
ist gibts mal wieder neue Fotos.

Viel Spass und allzeit gute Fahrt

Christian
 

AwesomeMrT

Member
14. Oktober 2014
54
15
8
Rapperswil-Jona
Fahre einen schwarzen R56 JCW Hatch.
Freue mich immer, wenn jemand zurückwinkt ;)

Wart ihr nun schon mal ein Ausfährtchen machen?
 
Zuletzt bearbeitet:

i7h2

Member
26. Mai 2015
62
10
8
Zürich
Ciao zusammen

Ist der Thread noch aktuell? :p Mein MINI kursiert zwischen Meilen - Zürich - Dietikon und Umgebung

Bald mal eine Ausfahrt?

Grüssse!