Minispotting

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von nullnullnummer, 23. März 2016.

  1. nullnullnummer

    nullnullnummer
    Expand Collapse
    New Member

    Registriert seit:
    2. März 2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Gibt es hier auch Hobbyfotografen, die ihren oder die Minis anderer fotografieren, am liebsten in Aktion?
     
  2. paparazzo

    paparazzo
    Expand Collapse
    MINI-Blitzlichtgewitter

    Registriert seit:
    30. April 2012
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    23
    Ja die gibt's
     
  3. SixtenBV

    SixtenBV
    Expand Collapse
    Member

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    769
    Zustimmungen:
    12
    Jupp wir haben hier so eine Paparazzo. Den hat eigentlich immer nen Objektiv vor der Nase
     
  4. nullnullnummer

    nullnullnummer
    Expand Collapse
    New Member

    Registriert seit:
    2. März 2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ich fragte nur, weil ich hier keinen Fotofred sehe... Ich stehe mit beidem erst am Anfang, Minifahren und Fotografie als ernsterem Hobby, und würde mich über Erfahrungsaustausch freuen... Ein Freund von mir macht immer tolle Bilder von seinen Landytouren, die er dann aufwändig abziehen lässt. Das hat mich auf die Idee gebracht, das auch mal mit dem Mini zu machen!
     
    #4 nullnullnummer, 24. März 2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. März 2016
  5. singh

    singh
    Expand Collapse
    New Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2016
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    1
    Habe auch einige mit meiner EOS geschossen. Kann ich gerne mal hochladen.
     

Diese Seite empfehlen