MPC-Nummer

CooperSJCW

New Member
6. März 2013
3
0
0
29
Wohlen
Ich han im Forum chli ume gluegt und ben uf die MPC Nummere cho...

Und dänn hani mi gfrogt. Was isch das Gnau? Hätts ergend en bedütig? Und chammer d Nummere frei usläse?

Gruss
 

winti cooper s

MINI-Kilometerfresser
24. April 2002
5.377
103
63
45
Lyss (BE)
www.bigblogg.com
hallo coopersjcw

diese MPC-nummer ist an die limitierte auflage des R53 GP angelehnt. wir wollten den club nach aussen interessant präsentieren und so kam die idee, uns mit einer MINI Power Club-nummer "einzigartig" zu machen ;-). jedes MPC-aktiv-oder passivmitglied hat die möglichkeit, seine wunschnummer (wenn frei) für sich zu "buchen" und wenn gewünscht, sich diese nummer als aufkleber auf seinen MINI zu kleben. habe dir unten ein beispielfoto angehängt...

ich hoffe, ich konnte deine frage beantworten.

p.s.: bitte verfasse deine beiträge auf hochdeutsch. nicht, dass wir kein schweizerdeutsch können, aber wir haben hier bei uns im forum viele gäste aus dem ausland und auch die sollen etwas verstehen ;-) .
danke :top:
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2013-03-07 um 22.05.25.jpg
    Bildschirmfoto 2013-03-07 um 22.05.25.jpg
    36,6 KB · Aufrufe: 156

spoke3

New Member
13. Juni 2008
3
0
0
37
Gefällt mier

Wer macht mier so einen aufkleber mit der nidrigsten nummer die es noch gibt?

Gruss
 

CooperSJCW

New Member
6. März 2013
3
0
0
29
Wohlen
Also das heisst ich könnte dir eine Anfrage senden betzüglich einer nummer und falls die nummer frei ist kann ich sie mir buchen und dann auf so einen Sticker drucken lassen?

Gruss
 

winti cooper s

MINI-Kilometerfresser
24. April 2002
5.377
103
63
45
Lyss (BE)
www.bigblogg.com
nochmals zum mitschreiben ;-) :
wie oben schon erwähnt, sind diese mpc-nummern exklusiv für mpc-clubmitglieder und werden daher in dieser ausführung auch nur an solche vergeben.
mehr dazu unter:
http://www.mini-power-club.ch

forums-user ist nicht automatisch gleich clubmitglied!
dies sind 2 verschiedene paar schuhe und ich hoffe, muss es nicht nochmals erklären ....