MPC United 2009 Aufkleber und Kleidung?

SixtenBV

Member
30. April 2008
769
12
18
Züri Wyland
Einen wunderschönen guten Abend...
ich bin gerade von einem kleinen bisschen Langeweile geplagt und schon komme ich wieder auf Ideen die eigentlich noch gar nicht zur Debatte stehen sollten, aber gerne könnten.

Ich weiss ich bin ja noch relativ neu und möchte auch keine alten Plannungsstrukturen durcheinander bringen, aber ich wollte mal fragen ob wie für die United spezielle Aufkleber Beklebungen für die Konvoi Minis machen oder ob wir T-Shirts/Polos/Hoodies* haben wollen. Wobei ich Polo und Hoodie* bevorzugen würde.
(*Hoodie= Pullover mit Kaputze in Jugendsprache, bitte nicht verwechseln mit "Hoodie mit Zipper" was eine Strickjacke mit Reisverschluss und Kaputze wäre :kugelach: )

Gibt es da schon jemand der sich ein wenig gedanken macht? Ich würde das richtig cool finden und wenn keiner was dagegen hat würde ich diesen Thread gerne nutzen um langfristig mit den Mitfahrern darüber zu diskutieren ob und wenn ja wie diese aussehen könnten.. Motive... Slogan....und und und ....

Falls wir uns trotz macher Meinungsunterschiede auf ein Design einigen könnte ich bzw. auch bestimmt noch andere ein bisschen Vitamin B spielen lassen um diese zu gerechtfertigten (leider nicht immer Schweizer-) Preisen zu besorgen.
 

winti cooper s

MINI-Kilometerfresser
24. April 2002
5.377
103
63
45
Lyss (BE)
www.bigblogg.com
um einen aufkleber für das mu 07 in holland hab ich mich mal gekümmert. wäre aber sofort wieder dabei, für eine neue ausgabe für england.
 

Anhänge

  • ikea008.jpg
    ikea008.jpg
    46,6 KB · Aufrufe: 240
  • ikea009.jpg
    ikea009.jpg
    57,8 KB · Aufrufe: 201

SixtenBV

Member
30. April 2008
769
12
18
Züri Wyland
Wir wollen ja niemanden zwingen, keine angst reni ;-) war ja nur so eine idee...

der aufkleber von 07... sieht ja mal fast genauso aus wie die "idee" die ich hatte... lach...
naja da brauch ich mir ja kaum nen kopf machen :D
 

MINI-Loverin 100%

New Member
7. Juni 2007
213
0
0
38
Wetzikon
Also ich finde das mit dem Hoodie eine super Idee! Würde mir also glatt so einen kaufen, oder auch zwei... :) Macht nicht der Pät so Stickereien? Oder verwechsle ich das jetzt?

Kleber fände ich au kul! einfach nicht zuuuu gross... :D
 

Kampfschachtel

Gesperrt
3. Dezember 2007
825
1
16
Wädenswil
geiler Kleber Winti, ja exakt so sollte er aussensehen :top:

bitte mal um ein update Version für MU2009

:aufreg: :aufreg::aufreg: ...und hau drauf
:vironie:
wenn die Kleber dann allerdings so lang dauern wie mein Clubaufkleber + MPC0666 Teil kannst gleich die Version für 2015 designen, dann haben wir Chancen sie rechtzeitig zu bekomen

Bzgl. Hoodie&Co. wir haben doch unsere MPC-Uniform (siehe MPC Shop):biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet:

Schwarzfahrer

Muckefuck-Cooper_S_86
13. Dezember 2005
3.730
23
38
38
Wünnewil (FR)
coopers86.blogspot.com
Ein paar von uns haben bereits besprochen dass wir gerne wieder so einen Sticker à la winti hätten. Ich wäre jedenfalls auch mit von der Partie!

Was das 50-Jahre-Jubiläum angeht: Anscheinend wird es von MINI ein offizielles Jubiläums-Logo geben, habe mir auch schon ein paar Gedanken gemacht wie man dieses verwenden könnte. Bei Bedarf würde ich dann das Logo noch in besserer Qualität versuchen zu scannen.
 

Anhänge

  • 50Jahre.jpg
    50Jahre.jpg
    20,5 KB · Aufrufe: 215

SixtenBV

Member
30. April 2008
769
12
18
Züri Wyland
Also zwecks kleber-Produktion kann ich da so eine sehr gute und vorallem schnelle Firma in meiner Heimat empfehlen... ich würde die Sache mit Preis und co. dann regeln.

De Blitze meines Clubby's wurde auch von diesen Profis zumindest hergestellt.

Also nichts gegen unser MPC Clubwear... die ist schon cool aber ich meinte eher ein Kleidungsstück für das Event... naja ich überlege mir mal was... gute Werbefirmen kenne ich zum Glück ja...Beflockung / Druck machen die alle.
 

winti cooper s

MINI-Kilometerfresser
24. April 2002
5.377
103
63
45
Lyss (BE)
www.bigblogg.com
meine kollegin, mit der ich den mu07-kleber entworfen hab, ist momentan in den ferien.
sobald sie retour ist, werde ich mich mal mit ihr zusammensetzen...den kleber so ändern wie spacefiller es gezeigt hat, sollte kein problem sein. das letzte mal kostete er 25.- p. stk.
 

SixtenBV

Member
30. April 2008
769
12
18
Züri Wyland
Ja das Logo ist Cool nen schwarzen TShirt oder Hoodi... vorne das 50 Jahre Mini Logo (ohne de beiden Minis drunter würde ich besser finden) hinten de MPC Logo vielleicht sammt KM angabe a la winti's Kleber...
 

Electric Blue

Active Member
31. März 2007
2.255
5
38
Koblenz/AG
klar ohne Minis drunter, aber das neue Logo gibts ja in unterschiedlichen Ausführungen
und mit der Flagge drunter gefällts mir am besten
wir finden schon die beste Fassung ;-)