Neuer JCW im Oberaargau

JackyCoke

New Member
26. Mai 2009
17
0
0
CH
Hallo zäme,

nachdem ich doch immer wieder mitlese und einige von euch schon kennenlernen durfte möchte ich mich in diesem Forum kurz vorstellen.
Bin (noch) 28 Jahre alt und wohnhaft in Bützberg. Where the f**k is Bützberg? Gleich bei Langenthal, das kennt man wohl etwas besser.

Seit ein paar Wochen bin ich nun stolzer JCW Besitzer und habe vorallem am Design des kleinen Flitzers unheimlich Freude.
Power hat er schon der Kleine, nur wünsche ich mir etwas mehr Traktion auf der Vorderachse. Klar ist kein Vergleich zum 4x4 den ich vorher hatte aber das steht auch nicht zur Diskussion.
Sonntag vor einer Woche hatte ich bereits ein tolles Erlebnis auf der Autobahn mit einem Mini Verrückten. Coole Community. Und es grüssen wirklich viele.

Ja dann hoffe ich euch bald mal kennenzulernen und wünsche einen schönen Feierabend.

Ein paar Details zum Mini:
Mini JCW Chili Red mit schwarzem Dach
Alcantara Recaros
Einige JCW Goodies
KW VII Fahrwerk
18" Double Spoke Felgen
KEIN navi

unbenannt1.jpg

jcw2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Highsider9

New Member
13. April 2009
59
0
0
38
Basel
Schicker Flitzer!

Ich wünsche dir allzeit gute unfallfreie Fahrt damit. Und wie gesagt, das :winke: nicht vergessen.
 

pinki

MINI-Werksfahrerin
10. April 2007
982
27
28
43
Kanton Bern
hei jacky! flotter flitzer hast du da! :top:
gratuliere zu deinem wägelchen, allzeit gute fahrt..:biggrin:
 

theBear

Member
2. September 2007
335
0
16
Sanggalle
jetzt seh ich wirklich ROT !
:cool:

wer sagt denn, dass diese farbe "ausgestorben" sei ?
an unseren beispielen hier kann man doch wunderbar
sehen, wieviel rasse und dynamik rot haben kann...

GRATULIERE !
:biggrin:
 

JackyCoke

New Member
26. Mai 2009
17
0
0
CH
:D Herzlichen Dank an alle!

Ja, Bützberg ist zwar in der Region Oberaargau, diese gehört aber zum Kanton Bern.

Rot ist noch lange nicht tot! :mrred:
 

CHE

Member
14. April 2010
281
4
18
Sieht ja ganz geil aus!!!
Du hast einen ähnlichen Farbgeschmack wie ich ;-)
Wenn ich deinen so sehe, dann müsste meiner auch tiefergelegt werden.
Sagmal, bist du zufällig am letzten Samstag so um ca. 17h00 in der Nähe Langstrasse/ZH rumgefahren?

forum_05.JPG