neuer mini

Schwarzfahrer

Muckefuck-Cooper_S_86
13. Dezember 2005
3.730
23
38
38
Wünnewil (FR)
coopers86.blogspot.com
Ich weiss nicht so recht, ich habe schon andere Bilder vom neuen MINI gesehen, aber ich kann mich nicht wirklich damit anfreunden :-( . Mir gefällt "unser" MINI besser...

Das war noch der Nachfolger vom Original, alles was jetzt kommt ist nur noch Kopie! *lach*

Zudem finde ich den Modellwechsel viel zu früh, ich hätte jetzt vielleicht mal das erste Facelift gebracht. Sieht euch doch den Beetle an, der ist viel hässlicher und hat es viel länger ohne Lifting ausgehalten! :mrred:
 

pepper c

New Member
18. Januar 2006
107
0
0
weiningen
www.mini-stocker.ch
hier noch eine kleine, neue Info....

Das bereits legendäre Go-Kart-Feeling ist auch beim neuen MINI sofort spürbar - nun jedoch in einer noch agileren Ausprägung. MINI at its best - sowohl im Design als auch im Handling. Zur Markteinführung stehen die Modellvarianten MINI Cooper (88 kW/120 PS) und MINI Cooper S (128 kW/175 PS) zur Wahl. Die Basisversion MINI One folgt wenig später. Darüber hinaus wird auch beim neuen MINI Turbodiesel-Technik als besonders wirtschaftliche Antriebsalternative die Motorenauswahl ergänzen.

da bin auch ich gespannt!

let's MINI.

pepper c
 

Camden

Member
28. Februar 2005
412
0
16
Cooper_S_86 schrieb:
Zudem finde ich den Modellwechsel viel zu früh, ich hätte jetzt vielleicht mal das erste Facelift gebracht.

Das war ja dann das 2005er Model. Kam ja, wie bei BMW üblich, nach ca. 4 Jahren. Nach 7 folgt dann normalerweise eine komplett überarbeite Version.

Mir hat der neue noch zuviele Tarnungen. Mal noch abwarten.
 

tohil

New Member
3. September 2005
229
0
0
39
www.tohil.net
Das Interieur und auch ein paar Dinge am Exterieur wirken mir zu futuristisch. An meinem MINI mag ich den Retro look, da mir die ganze neumodische Kacke sowieso nicht gefällt...

Na gut es ist zwar noch der Grossteil abgedeckt, aber mal schauen...
 

pepper c

New Member
18. Januar 2006
107
0
0
weiningen
www.mini-stocker.ch
damit nicht so viele gerüchte entstehen:

der neue MINI wird überall zur gleichen zeit präsentiert. wann genau ist auch den off. händler noch nicht bekannt. wir schätzen, dass es nov./dez. werden wird. ende okt. wird der neue MINI für uns an der front bei einem int. dealer meeting in rom auf dem präsentierteller gezeigt und dann nehme ich mal an, dass es keine ewigkeit mehr dauern wird...

ich freu mich auf jeden fall darauf, die werden sich schon was einfallen lassen - let's MINI.

pepper c
 

Schwarzfahrer

Muckefuck-Cooper_S_86
13. Dezember 2005
3.730
23
38
38
Wünnewil (FR)
coopers86.blogspot.com
So viel ich weiss, wird er erstmals im Pariser Autosalon gezeigt.

Komsich :bahnhof: ...und im Blick stand, dass er dann so Nov. / Dez. bei den Händlern ist, dass stimmt ja mit der Aussage von pepper C überein...
Das würde ja heissen, der Blick hätte mal nicht gelogen oder übertrieben?! 8(
 

Scotsman

New Member
31. Januar 2006
33
0
0
50
Kanton Zug
Mit dem Aussehen den neuen MINI kann ich soweit mal gut leben. Bin sowieso gespannt, wie er dann live aussieht.

Was mich als S Fahrer stört ist, dass beim neuen MINI Cooper S der Schlitz auf der Motorhaube nur noch Show ist und keine Funktion hat. Der Ladeluftkühler befindet sich neu nicht mehr auf dem Motorblock wie beim "Alten S" sondern scheinbar unterhalb des normalen Kühlers.