Neues Forum - die Zweite

ForumAdmin

MINI-GURU
Teammitglied
29. August 2005
1.483
8
38
www.mini-power-club.ch
Hallo zusammen

So, und wir nehmen einen zweiten Anlauf. Mit dem geplanten gemütlichen Wochenende ist nichts gewesen - dafür steht wieder ein neues Forum da.
Der Dank geht wie beim ersten Mal wieder vorallem an: minimike !!!

Wie schon mal, auch einige Bitten an die User :
Bitte überprüft euer GANZES Profil ! Denn da ist beim Umzug leider einiges schief gegangen.
Falls ihr irgendwelche Fehler, Bugs, Errors, oder sonst komische Dinge entdeckt. Bitte teilt uns dies mit per Mail an: admin@mini-power.ch . Danke.

Es wird in den nächsten Tagen sicherlich noch ein paar Anpassungen geben, auch vom Design her. Deshalb kann es gut dazu kommen, dass das Forum vielleicht mal kurz offline sein kann.
Bitte benutzt auch noch nicht all zu viele Smilies - denn da wird es diese Woche noch einige Anpassungen geben und danach werden sicherlich nicht mehr alle funktionieren.
Der Stand der Beiträge vom Forum ist vom 05.10.2005 - alles andere ist leider verloren.

So, nun wünschen wir euch wieder viel Spass mit dem neuen Forum und hoffen wir, dass es dabei bleibt.

Gruss vom Forum-Team
Mike & Beat
 
Zuletzt bearbeitet:

ForumAdmin

MINI-GURU
Teammitglied
29. August 2005
1.483
8
38
www.mini-power-club.ch
Yep, schon wieder der gleicher Hacker...

Da er auch ein vBulletin-Forum betreibt kennt er dieses Tool anscheinend besser als die meisten anderen und weis auch wo die Schwachstellen in vBulletin sind. Habe jetzt alle diese Schwachstellen - so gut wie ich kann - behoben und die unmöglichsten Passwörter definiert (kenne sie selber nicht einmal auswendig). Ich hoffe dass er uns jetzt endlich in Ruhe lässt.

Für mich war es sehr schmerzhaft um mit anzusehen wie viele, viele Stunden Arbeit "bachab" gehen. War fast das ganze "sonnige" Wochenende hinterm Mac um alles neu zu installieren und die alte Datenbanken zu importieren. Bam-Bam hat auch noch einiges geleistet. Ich glaube: er hat sich dieses Wochenende auch anders vorgestellt...

Was ich vorallem nicht verstehe ist dass er "nichtkommerzielle" Foren von Clubs und Vereine hackt. Was bringt Ihm dass?

Naja, werde mich morgen um ein neues Design-Template kümmern und hoffe alles am Mittwoch/Donnerstag aktivieren zu können. Hoffentlich haben wir dann länger als nur 2 Tage Freude...

Eurer minimike
 

Miniflitzer

New Member
25. Februar 2003
1.305
0
0
Borås (Schweden)
hej minimike und bambam!

herzlichen dank! ich bin froh, endlich wieder ne heimat zu haben :)
find's schade! wir haben doch niemandem was zu leide getan?
vielleicht halt einfach ein neider...?)