Neues Outfit für neuen Job

M

Mjuuuu

Guest
Hallo Leute,
schade, dass die "oben ohne" Saison fast vorbei ist, mein Mini S JCW und ich hatten
dieses Jahr schon 'ne Menge Spaß...
Das mit dem Spaß wird ab 5. November für mich sowieso nicht mehr im Vordergrund stehen.
Nach einem etwas ausgedehnten Studium fange ich endlich an zu arbeiten.
Ich bin dann in der Marketingabteilung eines bekannten Armaturenherstellers tätig.
Dresscode ist Hemd und Sakko - Total meine Baustelle ;-)
Habe mich hier bei http://www.hemden.de/gestreift schon mal umgeschaut.
Ist doch eine schöne Mischung aus seriös und locker, oder?
Was meint ihr - hat jemand noch Tipps auf Lager, wie ich den Dresscode erfülle, aber
meinem Sportler-Herz treu bleiben kann?
U.A.w.g. ;-) Bedanke mich schon mal und sage bis bald, VG.
 

Alpha

Member
12. Dezember 2011
121
0
16
Raum Luzern
.... und ich dachte immer, hier im Forum ginge es nur um Themen rund um den MINI. Nun geht es aber um Hemden, Job und Ferien ......