Neuling aus der Ostschweiz

james

New Member
4. November 2011
6
0
0
St. Gallen
www.dimitryjames.com
Hallo zusammen

Bin neu in diesem Forum. Habe erst ein bisschen mitgelesen, aber mir soeben einen R56 Cooper S gekauft. Abholen kann ich ihn nächste Woche, die Vorfreude steigt :top: Wollte schon vor einiger Zeit mal einen Cooper S, aber was lange währt wird endlich gut.

Kleine Frage von einem Neuling in diesem Zusammenhang: gibts einen empfehlenswerten Zubehörshop in der Schweiz oder dem benachbarten Ausland? Möchte 2 oder 3 kleine Sachen machen, wie z.B. die Umrandung von Kühlergrill oben und unten sowie die hinten unten. Ist jetzt alles Chrom umrandet (Chrome Line), hätte ich lieber in schwarz. Empfiehlt ihr hier das Lackieren, oder gibts die Teile bereits in der Farbe zu kaufen? Auch die Leiste an der Heckklappe ist aus Chrom, auch die hätte ich ganz gerne in schwarz.
 
Zuletzt bearbeitet:

theBear

Member
2. September 2007
335
0
16
Sanggalle
hallo james, glückwunsch zum MINI !
also ein racer mehr, der sanggallens strassen unsicher macht.
,-)

die von dir angesprochenen teile könnte man auch folieren,
glanzschwarz, mattschwarz oder was immer dir vorschwebt...
 

james

New Member
4. November 2011
6
0
0
St. Gallen
www.dimitryjames.com
Hallo theBear

Danke für den St. Galler Willkommensgruss :cool:

Folieren wäre natürlich auch eine Möglichkeit. Ob matt oder Wagenfarbe weiss ich noch nicht, bin da immer noch auf der Suche nach entsprechenden Bildern um mir das einmal anzusehen. Entweder Wagenfarbe oder dann so wie die Radhäuser.
 

ROHRI

Active Member
16. Juli 2002
4.030
0
36
43
LUCERNA
www.uhcreddevils.ch
Herzlich willkommen im Forum :winke:

du meinst sowas?
cimg0244.jpg


Ich hab meine Chromteile foliert (bzw. die Rückleuchtenumrandung lackiert, aber die hab ich andersweitig bekommen)

Foliert ist es von www.attractive4mini.com, gibts bald auch in der CH
Ansonsten ist auch www.dress4mini.com empfehlenswert. Sind halt auch in D

Die beiden sind spezialisiert aufs MINI-bekleben. Aber eigentlich könnte das auch jeder andere Folienfuzzi für dich erledigen.
 

james

New Member
4. November 2011
6
0
0
St. Gallen
www.dimitryjames.com
Na endlich ein brauchbares Bild wo mal alles schwarz ist :top: Habe ich lange danach gesucht aber nirgends was passendes gefunden. Gefällt mir sehr gut, auch wenn ich das Astro Black habe (und auch kein JCW Kit). Aber ich denke so muss das werden - vielen Dank ROHRI. Stehe da mit theBear schon in Kontakt :top: