Optik Tuning R50

Dieses Thema im Forum "Karosserie" wurde erstellt von Infinitycooper, 18. Dezember 2017.

Schlagworte:
  1. Infinitycooper

    Infinitycooper
    Expand Collapse
    New Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute ich habe einen R50 cooper 116PS.
    Hab mir überlegt nach dem er eh schon tiefer ist noch mehr Optisch zu machen.
    Würden Teile vom bzw für den R53 was meines Wissens nach der cooper s ist passen ?
    Was könnt ihr empfehlen möchte dezentes Tuning
     
  2. Robmaster

    Robmaster
    Expand Collapse
    Member

    Registriert seit:
    19. März 2008
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    3
    Kommt drauf an von welchen Teilen du sprichst....

    Von Drittanbietern gibt es nicht viel für den R50. Was immer gut kommt sind die original Aero-Teile von Mini selber (Front, Seitenschweller, Heck). Wird aber nicht ganz günstig.....
     
  3. Infinitycooper

    Infinitycooper
    Expand Collapse
    New Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Vielen dank für die schnelle Antwort.
    Genau so Front und Heckschweller wären schon was eben weil es so viel teures gibt möchte eigentlich ned mehr als 500 aus geben vor allem da er in letzter Zeit reperatur technisch megga teuer war (neue Kupplung, radlager, Bremsen...)
    Heckdiffusor wäre schon was angenehmes.
    Also klar werd ich für 500 ned alles bekommen aber zumindest bissl was nur hinten z.b aber hab natürlich auch keine Preis Vorstellung
     

Diese Seite empfehlen