Orciari Bodykit

Neoxid

New Member
24. März 2008
44
0
0
nahe Olten
Gibt es einen Offizielen Orciari Importeur für die Schweiz.
Ich möchte das Orciari evolutioni Bodykit, nur ohne Importeur wird es wohl unmöglich
sein das Kit einzutragen.
Kann mir wer helfen.
 

roger1312

MINI-Werksfahrer *10 Jahre MPC*
11. Juli 2003
748
0
16
43
Schöftland
Ja und da in ich Schon...

Also ich habe mein Kit dazumals bei Ravasi Corse in Genestrerio gekauft. war vor 2006 das heisst ich kann beim vorführen am 29.05.08 die Quittung bringen und dann wird mir das Teil eingetragen.

Allenfalls musst du bei Ravasi Corse nachfragen ob es ein Gutachten für die Schweiz gibt, um es eintragen zu lassen.
 

Minismu

Member
13. Januar 2004
649
0
16
43
in des bÄrnEr `s gegend
nach oben schieb

und eingetragen? gemäss richtlinie ist dies nicht mehr möglich mit quittung


zitat Dieses Merkblatt tritt spätestens am 01. Juni 2006 in Kraft und gilt für alle aerodynamischen Anbauteile, die bis zu diesem Datum noch nicht im Fahrzeugausweis eingetragen sind.

hats bei dir geklappt ? wenn nein woher hast du die splittergutachten

gruss smu der eins braucht für seinen dachspoiler
 

roger1312

MINI-Werksfahrer *10 Jahre MPC*
11. Juli 2003
748
0
16
43
Schöftland
Bei mir hat das mit dem eintragen alles super geklappt. ich habs ja schliesslich vor 2006 montiert. von dem her kein problem...