Otto-Partikelfilter Pflicht ab September 2018

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Electric Blue, 5. November 2017.

  1. Electric Blue

    Electric Blue
    Expand Collapse
    Active Member

    Registriert seit:
    31. März 2007
    Beiträge:
    2.253
    Zustimmungen:
    5
    Wurde dieses Thema schon mal behandelt? Habe nichts gefunden.
    Wird aber anderweitig heiss diskutiert. Betrifft alle Benziner Direkteinspritzer.
    Nur die Händler halten sich bedeckt... Würde mich interessieren was das für die Schweiz bedeutet, ob und wie nachgerüstet werden kann. Im grossen Kanton ist davon die Rede, dass die Produktion für 1 Jahr eingestellt wird, was ich mir nicht vorstellen kann. Die Händler kennen dieses Thema ja schon länger als 1 Jahr.
    Wer weiss da mehr als nur Gerüchte?
     

Diese Seite empfehlen