Paceman-Event Helsinki

winti cooper s

MINI-Kilometerfresser
24. April 2002
5.377
103
63
45
Lyss (BE)
www.bigblogg.com
wie ihr ja vielleicht wusstet, fand innerhalb der letzten 2 monate ein internationales händler-event zur einführung des neuen MINI Paceman in helsinki statt. bilder und infos sind ja rar gesät, was auch daran lag, dass dort oben der nachfolger des R56, der F56 vorgestellt wurde. wenn auch nur halbwegs, aber ansätze seien zu sehen gewesen ;-)

jetzt bin ich über ein video unserer spanischen MINIkollegen gestolpert. das gibt ein wenig einen eindruck über den ganzen (riesen-)event:
[video=youtube;0mUL6_6mKr8]http://www.youtube.com/watch?v=0mUL6_6mKr8[/video]

auch darf ich ein paar fotos einer bekannten brauchen, um sie hier bei uns zu posten:
 

Anhänge

  • helsinki bar.jpg
    helsinki bar.jpg
    49 KB · Aufrufe: 105
  • helsinki cm.jpg
    helsinki cm.jpg
    71,1 KB · Aufrufe: 101
  • helsinki lego vorne.jpg
    helsinki lego vorne.jpg
    84,7 KB · Aufrufe: 104
  • helsinki lego weit.jpg
    helsinki lego weit.jpg
    77,4 KB · Aufrufe: 101
  • helsinki wegweiser.jpg
    helsinki wegweiser.jpg
    72,3 KB · Aufrufe: 97