Panoramadach schliesst nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von Fingerhut, 10. März 2016.

  1. Fingerhut

    Fingerhut
    Expand Collapse
    New Member

    Registriert seit:
    29. Februar 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich hab bei meinem Mini Cooper S R56 Bj 03/2007 ein Problem. Das Panormadach lässt sich nicht mehr komplett schliess oder öffnen.
    Ich will es auf jedenfall geschlossen haben, bis ich einen Termin bei der Werkstatt meines Vertrauens habe.

    Ist es möglich das Schiebdach manuel nach entfernen des Himmels zu schliessen, damit ich wenigstens keine Feuchtigkeit im Auto habe?

    Danke für die Info im Voraus
     
  2. winti cooper s

    winti cooper s
    Expand Collapse
    MINI-Kilometerfresser

    Registriert seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    5.350
    Zustimmungen:
    100
    bringst du es beim schliessen nicht mit "mitdrücken" ganz zu?
     
  3. Rudi Stien

    Rudi Stien
    Expand Collapse
    New Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2016
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    der ist wohl dann im Wasser ertrunken...(kleiner Spass) Man kann folgendes probieren : Den Schalter in der ersten Schließposition 15 bis 20 Sekunden festhalten, (nicht loslassen!) dabei schließt und öffnet sich das zweimal. beim zweiten mal hoffentlich ganz. Irgendwie initialisiert es sich dabei.
     

Diese Seite empfehlen