Probleme beim Einlesen eines USB Sticks

Electric Blue

Active Member
31. März 2007
2.255
5
38
Koblenz/AG
Tobi seh das genau so... irgendwann wird nur noch durchgeklickt
was sind das denn für CDs? :bahnhof:
160 Songs à einer Durchschnittslänge von ca. 3 Min. sind immerhin 8 Std.
du wirst ja kaum regelmässig 8 Stunden am Stück unterwegs sein, oder doch?
 

Schwarzfahrer

Muckefuck-Cooper_S_86
13. Dezember 2005
3.730
23
38
38
Wünnewil (FR)
coopers86.blogspot.com
@ Nicci: Das original Radio vom Pre-Facelift ist noch nicht MP3-CD-tauglich! :lol:

Ich würde meinen iPod-Anschluss nicht mehr hergeben. MP3-CDs sind auch nicht die Lösung. Musst ja immer noch CDs brennen und wenn du mal ein, zwei neue Tracks auf dem Compi hast, lohnt es sich ja auch nicht, deswegen immer eine neue CD zu brennen.

Wenn du in was investieren willst, dann besser gerade in einen MP3-Anschluss! ;-)
 

Electric Blue

Active Member
31. März 2007
2.255
5
38
Koblenz/AG
dachte ab 04 sind die mp3-tauglich?
bis jetzt hatte ich immer ein Standard-Repertoire an CDs dabei (also zu mp3-Zeiten)
plus 1-2 aktuelle, das reicht mir :party01:
nö ipod will ich nicht, lieber ein mp3taugliches Radio mit USB-Anschluss
der liegt bei mir schon ewigs rum, als ich noch nicht wusste dass mein Mini so umständlich ist

aber wir sind mal wieder etwas neben der Spur... :pfeiff:
 
Zuletzt bearbeitet:

Demi

Member
7. März 2008
829
6
18
39
Bei mir ists halt so das ich USB Sticks nutze. Keine CD's mehr...ausser ich hab mal ausnahmsweise ne originale mitgenommen (wovono ich auch gut an die 400 Stück habe, sind jedoch alle zusätzlich gerippt in mp3 -> Platzsparen/Langlebigkeit)

Diesen nutze ich 8 Stunden auf der Arbeit und ebenfalls auch im Auto. Da muss zwangsweise viel drauf Platz haben...wenn man nicht 10x am Tag das selbe hören will ;-)