Quaife Sperre für Mini R53 und R56

rusmu

New Member
16. Mai 2016
1
0
1
54
Verkaufe neuwertige Quaife Sperre für Mini R53 oder R56. Habe diese nur an 5 Trackdays eingesetzt. Preis ist VHB ca. 700.- (NP 1100.-)

Zudem habe ich noch einen Auspuffkrümmer für einen Mini R53 mit ausgeräumten Prekat.
Dies ergibt eine Mehrleistung von ca. 7-10 PS, je nach Motor. Habe einen Mini R53GP. Ist auch kompatibel mit anderen Modellen, JCW und Cooper S, etc.
Es treten keine Fehler auf, da der Prekat nur in der Aufwärmphase einen Nutzen hat.
Auch hier ist der Preis VHB (ca. 150.-). Kann zusammen oder einzeln verkauft werden.

Desweiteren habe ich noch viele weitere teile im Angebot, beispielsweise Klimaanlage, Kompressor mit Kühler, etc.

Gruess Christoph
 

Anhänge

  • Quaife R53 und R56.jpg
    Quaife R53 und R56.jpg
    76,6 KB · Aufrufe: 21
  • Auspuff1.jpg
    Auspuff1.jpg
    16,8 KB · Aufrufe: 14