R50 "Android Google Nexus Handy" - Handyhalterung

Dieses Thema im Forum "Interieur" wurde erstellt von kenan22234, 5. November 2012.

  1. kenan22234

    kenan22234
    Expand Collapse
    New Member

    Registriert seit:
    5. November 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich habe die Suchfunktion genutzt, jedoch bezüglich "Handyhalterung" - "Nexus" nichts gefunden. Daher nun dieser Thread. Ich fahre einen R50 und möchte gerne mein Handy (Samsung Galaxy Nexus - Google) durch eine Halterung im Innenraum montieren. Gibt es interessante Handyhalterungen für den R50?

    Das Telefon wird als Navigationgerät verwendet und natürlich soll davon auch telefoniert werden. Jedoch ist das wichtigste zunächst, die normale Halterung des Gerätes.

    Jedoch würde ich mich auch über Tips für eine günstige <150 Euro Freisprecheinrichtung freuen. Leider kann ich euch nicht das Model meines Radios sagen. Es hat nur CD keine MP3 funktion und ist ein orginales Mini Radio.

    Lg
    Kenan
     
  2. Teagan

    Teagan
    Expand Collapse
    Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2012
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    Salut Kenan

    Ich fahre ebenfalls einen R50 und benutze mein Handy ebenfalls als Navi. Als Halterung habe diese: http://www.cravenspeed.com/products/MINI-Smart-Phone-Mounting-Kit.html Nachteil: die Halterung, auf dem das Handy sitzt, dreht sich auf der Achse fast ohne Widerstand, sprich in jeder Kurve sitzt das Ding wieder schräg. Hab es aber jetzt mit Gümmelis befestigt.

    Als Freisprecheinrichtung habe ich eine im Radio (kein original MINI) integriert. Das Micro sitzt auf dem Radio selbst, ist aber auf der Autobahn nicht brauchbar, da mich niemand versteht! Deshalb stell ich einfach das Handy auf Freusprechen ;-)

    LG
    Teagan
     
  3. kenan22234

    kenan22234
    Expand Collapse
    New Member

    Registriert seit:
    5. November 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    danke für die Antwort.
     
  4. Teagan

    Teagan
    Expand Collapse
    Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2012
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    Offtopic:

    Falls du an diesen Halterungen interessiert bist (welche ich wirklich sehr empfehlen kann!), dann hab ich eine kleine Info für dich:

    Das Teil besteht aus 2 Modulen:
    - Ein Teil wird am Drehzahlmesser befestigt.
    [​IMG]


    - Das zeite dient der Befestingung des Moduls
    [​IMG]

    Nun ist es so, das die Typen mir das falsche Modul für den Drehzahlmesser versendet haben! Für meinen R50 benötige ich den:
    [​IMG]
    Habe das Teil auch bereits nachbestellt.


    Also sieht es so aus, das ich das Modul für den R55/56/57/58/60 noch zu Hause rumliegen habe!
    [​IMG]
    Falls der für deinen passen würde, müsstest du quasi nur noch zB den Universalhalter organsieren ;-)

    Rest per PM, da Offtopic!
     
  5. dpp73

    dpp73
    Expand Collapse
    Guest

    Ich nehme das Teil für den R56... Preis?
     

Diese Seite empfehlen