R50 Zusatzscheinwerfer

absman1

New Member
24. November 2009
14
0
0
48
Hoi zamä,

ich möchte mir die Zusatzscheinwerfer einbauen...Frage: Ist da beim freundlichen auch der Grill mit bei? Oder wird einfach der eigene Grill verwendet, hab einen Mini Cooper Bj. 2004, mit Chrom-Grill...wollte mir eigentlich den JCW for Cooper Wabengrill einbauen, gibts da einen extra mit Aussparungen oder wie muss man sich das vorstellen? Kennt sich jemand damit aus?

thx:lol:
 

kroki

New Member
24. Dezember 2008
206
0
0
Strengelbeach
Hallo
Also grill ist nicht dabei nur scheinwerfer, halter und kabelsatz, es wird der originalgrill verwendet. Aussparung beim chromgrill vorhanden beim wabengrill musst du die selber säbeln. Hab die scheinwerfer bei meinem r50 selber nachgerüstet danach darfst du noch zum freundlichen gehen um die scheinwerfer im steuergerät codieren zu lassen sonst funzt gar nichts.
Gruss kroki
 
Zuletzt bearbeitet: