R56 Blackline Frontleuchten mit Kurvenlicht gesucht

Dieses Thema im Forum "Teile gesucht" wurde erstellt von larryberry, 12. April 2018.

  1. larryberry

    larryberry
    Expand Collapse
    New Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen

    Ich suche für meinen Mini R56 JCW die schwarzen Xenonleuchten vorne. Leider kann man sie auch beim Händler nur für hinten bestellen. Falls jemand solche noch irgendwo rumliegen hat :) oder weiss wo ich die finden kann bitte melden. Auch Personen oder Firmen die geübt sind die originalen Scheinwerfer zu öffnen und zu lackieren sind interessant. Bitte nur Firmen/Personen in der Schweiz oder Grenznah.

    Danke und liebe Grüsse
    Larissa
     
  2. winti cooper s

    winti cooper s
    Expand Collapse
    MINI-Kilometerfresser

    Registriert seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    5.354
    Zustimmungen:
    101
    wie grenznah ist grenznah? ;-)
     
  3. larryberry

    larryberry
    Expand Collapse
    New Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    ja so höchstens 30 Minuten ab Weinfelden, Konstanz etc.
     

Diese Seite empfehlen