Radar

Crodino

Member
3. März 2011
55
0
6
Luzern
Hallo zusammen

Ich wollte mal nachfragen ob sich jemand mit Radargeräten auf der Autobahn im Tessin auskennt? Also nach dem Gotthardtunnel Richtung Süden. Soviel ich weiss, hat es nur vor einem Tunnel auf der Höhe von Lugano einen festinstallierten Blitzkasten. Aber vor zirka einer Woche fuhr ich in dieser Richtung und einige Kilometer nach dem Gotthardtunnel hat etwas geblitzt. Ja, ich war zu schnell unterwegs, aber ich vermute schwer, dass sich die Sonne in einer Autoscheibe reflektiert hat und so den Anschein machte als hätte etwas geblitzt.

Kann mir dies jemand bestätigen? Das wäre toll.

Cheers!
 

Marky

Member
9. April 2009
245
2
18
St. Gallen
Also ich kenne auch nur den einen irgendwo bei einem Tunnel nahe Lugano. Zumindest vor 4 Wochen hab ich sonst nichts entdeckt. :p

Oft ists wirklich die Sonne.

Gesendet von meinem Samsung Galaxy Note.