Reifenhändler des Vertrauens -> Tip GMO Engineering im Zürn Wyland

SixtenBV

Member
30. April 2008
769
12
18
Züri Wyland
Hoi Z'same

ich will hier mal ein wenig Werbung für meinen neuen Reifenhändler des Vertrauens machen. Habe letztes Jahr Guido kennengelernt, als ich über Reifendirekt.ch für mein Töff neue Reifen bestellt habe. Guido, respektive sein Firma GMO Engineering ist eigentlich spezialisiert auf Töff doch mit seiner Rolle als Reifendirekt Montagepartner hat auch das Equipment und für Autos und ich war nun mehrmals mit meinen Fahrzeugen bei Ihm.

Erwartet keine riesige Werkstatt. Guido macht das aus seiner Garage heraus, da das eigentlich nur sein Hobby war. Denn Hauptberuflich ist er in der Kompressorbranche tätig. Aber er ist unter anderem gelernter Töffmechaniker mit zigg Weiterbildungen und mir ist es immer wieder eine Freude mit Ihm zu Fachsimpeln.

Wenn Ihr also Reifen braucht, schaut einfach bei Reifendirekt.ch und wenn euch der Preis passt, könnt Ihr Ihn als Montagepartner wählen. Und wenn ihr die Reifen über sein Homepage bestellt, bekommt er ein paar Prozent Provision und er gibt euch das gerne noch ein bisschen Rabatt.

hier der Link zu seinem Reifenshop:
http://www.gmo-engineering.ch/deutsch/shop-autoreifen/