Reines New MINI oder auch Classic

minidriver

MINI-Vielfahrer
27. Juli 2006
640
5
18
39
Mägenwil
Ich weiss ist eine seltsame Frage. Aber ich hätte einen Verwandten der evtl. gerne einem Club beitreten möchte. Jedoch möchte er nicht in ein Classic MINI Club.

Ist der MPC auch Classic MINI Tauglich? :biggrin:

Ich sagte im das ginge bestimmt in Ordnung. Aber er meinte ich solle doch lieber nachfragen.
 

Electric Blue

Active Member
31. März 2007
2.255
5
38
Koblenz/AG
so herzig...
haben wir nicht schon einen im Club? :idee:
Also ich denke mir, Mini kommt noch vor allen anderen Marken :pfeiff:
ohne "rassenfeindlich" zu sein
Vorstand it's your turn
 

Spaci

Active Member
28. Juni 2004
2.432
24
38
58
Ennetbürgen,NW
minispacedriver.spaces.live.com
Ich weiss ist eine seltsame Frage. Aber ich hätte einen Verwandten der evtl. gerne einem Club beitreten möchte. Jedoch möchte er nicht in ein Classic MINI Club.

Ist der MPC auch Classic MINI Tauglich? :biggrin:

Ich sagte im das ginge bestimmt in Ordnung. Aber er meinte ich solle doch lieber nachfragen.

Salü Yves
Sicher kann er bei uns eintreten,
jedoch halt nur als passiv mitglied, kann aber bei allen events auch dabei sein:top: