Rennsitz JCW GP

Dieses Thema im Forum "Interieur" wurde erstellt von Oliver79, 16. April 2017.

?

Rennsitz für JCW GP?

  1. easy

    100,0%
  2. unmöglich

    0 Stimme(n)
    0,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Oliver79

    Oliver79
    Expand Collapse
    New Member

    Registriert seit:
    16. April 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    1
    Liebes Mini Forum

    Ich suche für meinen JCW GP einen Rennsitz für Trackdays. Dieser sollte mit CH-Gutachten sein und ohne grössere Aufwände auch für die Strasse zugelassen werden können. Dazu suche ich passende Renngurte welche an der Domstrebe montiert werden können, diese müssen nicht für die Strasse zugelassen werden da ich diese nur für Trackdays benötigt wird. P.S. den Recaro Sportster CS habe ich schon angeschaut, taugt meiner Meinung nicht allzuviel und der Recaro Pole Position ist ja nur mit DTC Abnahme. Airbags stillegen wäre auch kein Problem.
    Allenfalls gibts bei Sparco was?

    Vielen Dank im Voraus für eure Inputs!
    Beste Ostergrüsse, Oliver
     
    Inglourious gefällt das.

Diese Seite empfehlen