Schaltwegverkürzung

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Pumukel, 16. März 2015.

  1. Pumukel

    Pumukel
    Expand Collapse
    Member

    Registriert seit:
    25. November 2014
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Heii

    Hat einer erfahrung mit Schaltwegverkürzung?
    Gut oder Schlecht?

    Hab in der Suche nix gefunden:confus:

    Liebe Grüsse Dani
     
  2. Marky

    Marky
    Expand Collapse
    Member

    Registriert seit:
    9. April 2009
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    2
    Das non plus ultra ist der CAE Shifter. Ist aber nicht nur eine Verkürzung sondern ein kompletter Shifter.

    Ich selber habe eine Verkürzung von NM drin (gibt es wohl auch bei Dynamic Automotive). Mir reicht es, man merkt den Unterschied auch hier deutlich. Getriebe leidet sicher etwas aber dürfte noch im Rahmen sein.

    Gruss Marc
     
  3. Pumukel

    Pumukel
    Expand Collapse
    Member

    Registriert seit:
    25. November 2014
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Heii
    Danke für die antwort :)
    Bist du am 4.4. auch dabei? Wenn ja könnte ich ja vllt mal schalten zum sehen wie es ist :biggrin:

    Liebe Grüsse Dani
     
  4. Marky

    Marky
    Expand Collapse
    Member

    Registriert seit:
    9. April 2009
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    2
    Musst an den Nürburgring kommen, da bin ich am 4.4. genug am schalten.;)

    Aber unter all den Minis wirds ix CAE'ler und auch welche mit normaler Verkürzung haben.
     
  5. Otto

    Otto
    Expand Collapse
    New Member

    Registriert seit:
    8. November 2014
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe eine Schaltwegverkürzung. Ist von RW Edition aus Deutschland. Man gewöhnt sich schnell dran und macht Spass.
     

Diese Seite empfehlen