Schnute ist krank!!!!

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von pinki, 27. November 2007.

  1. pinki

    pinki
    Expand Collapse
    MINI-Werksfahrerin

    Registriert seit:
    10. April 2007
    Beiträge:
    982
    Zustimmungen:
    27
    ich komme gerade vom doktor, meine schnute musste in behandlung. diagnose: schwere grippe. leider hat der arzt die nötigen medis nicht an lager, daher muss schnutchen noch ein wenig auf den termin warten. bis dahin wird sie mit tee und salbe verpflegt.

    und jetzt noch die echte version:
    ich komme gerade von der garage, meine schnute hat seit gestern die motorenanzeige blinken lassen. diagnose: luftdruckpumpe adieu!!
    nun wird sie nächste woche einen tag aussetzen, und bekommt eine neue pumpe....zum glück auf garantie!!
    grüessli vom traurigen pinki

    heul mein schnutli hat schmerzen!
    :straurig: :straurig: :straurig: :straurig: :straurig:
     
  2. Spaci

    Spaci
    Expand Collapse
    Active Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2004
    Beiträge:
    2.432
    Zustimmungen:
    24
    Spaci dem Schnutli
    "chabiswicklä" macht etwas vicks blau schicken tut und silbermänteli tee brauen tut
    Wünsche dem Schnutli gute besserung.
    und das Pinki trösten tut :trost: :trost:
     
  3. winti cooper s

    winti cooper s
    Expand Collapse
    MINI-Kilometerfresser

    Registriert seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    5.355
    Zustimmungen:
    101
    ouu nei....wünsche ganz gute und schnelle besserung. luftdruckpumpe....hat das mein r53 auch?kenne das nur vom bike,die luftpumpe:D
     
  4. pinki

    pinki
    Expand Collapse
    MINI-Werksfahrerin

    Registriert seit:
    10. April 2007
    Beiträge:
    982
    Zustimmungen:
    27
    hahaaha, winti, keine ahnung, aber ich denke, dein mini hat das doch auch. müsstest du eigentlich besser wissen als ich! :kugelach:
     
  5. winti cooper s

    winti cooper s
    Expand Collapse
    MINI-Kilometerfresser

    Registriert seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    5.355
    Zustimmungen:
    101
    hmmm,bin gerade am studieren,was bei unserem s mit luftdruck betrieben werden könnte...
     
  6. COOPER

    COOPER
    Expand Collapse
    New Member

    Registriert seit:
    22. April 2003
    Beiträge:
    710
    Zustimmungen:
    0
    Die luftgefederten Sitze?

    Ich denke ,das hat nur der Turbo.
    Oder sind da die Einspritzdüsen gemeint?

    Gruss Cooper
     
  7. winti cooper s

    winti cooper s
    Expand Collapse
    MINI-Kilometerfresser

    Registriert seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    5.355
    Zustimmungen:
    101
    darum machts beim turbo ja auch immer pfffffffff :biggrin: ....oder hab ich da was mit den kuhfladen-porsches verwechselt.....:kugelach: :kugelach:
     
  8. Electric Blue

    Electric Blue
    Expand Collapse
    Active Member

    Registriert seit:
    31. März 2007
    Beiträge:
    2.257
    Zustimmungen:
    6
    das arme Hascherl...
    Gute Besserung


    [​IMG][​IMG][​IMG]
     
  9. Schwarzfahrer

    Schwarzfahrer
    Expand Collapse
    Muckefuck-Cooper_S_86

    Registriert seit:
    13. Dezember 2005
    Beiträge:
    3.732
    Zustimmungen:
    23
    Wünsche dem Schnutli auch gute Besserung!

    :trost: arme pinki!
    Aber ist ja zum Glück nichts Schlimmes und Garantie hast du ja auch noch! Halb so wild! Schnutli-Putli wird keine bleibende Schäden davon tragen! ;-)
     
  10. reni

    reni
    Expand Collapse
    New Member

    Registriert seit:
    6. August 2007
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    0
    armi schnute

    au vo mir und em chline schnelli und gueti besserig

    gruess reni
     
  11. pinki

    pinki
    Expand Collapse
    MINI-Werksfahrerin

    Registriert seit:
    10. April 2007
    Beiträge:
    982
    Zustimmungen:
    27
    vielen dank für all die guten wünsche...werde es meiner schnute erzählen, dann wirds ihr bestimmt bald besser gehen! ;-) inzwischen hat sie sogar einen schal erhalten... :kugelach: meine mutter hatte soooo bedauern mit meinem wägelchen... :D
     
  12. slapp

    slapp
    Expand Collapse
    Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2007
    Beiträge:
    474
    Zustimmungen:
    0
    Auch von uns beiden

    Salutti Pinki :smile:

    Au vo mir und vom Ferdi alles gueti und e schnelli Besserig für's Schnutli :cool:
     
  13. pinki

    pinki
    Expand Collapse
    MINI-Werksfahrerin

    Registriert seit:
    10. April 2007
    Beiträge:
    982
    Zustimmungen:
    27
    und schon wieder

    tja, schnute und ich sind schon wieder erkältet. bei mir ists wieder einmal ein nerviger schnuderi, und schnute zeigt mir wieder das motorenlämpli. nächsten donnerstag muss schnutchen zum arzt, und ich bin für einen tag ein clubman-driver. :yeah:
     
  14. Sasa_mini

    Sasa_mini
    Expand Collapse
    New Member

    Registriert seit:
    21. April 2007
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Pinki

    Wünsche dir gute Besserung, und deine schnute hat ja nichts schlimmes wenn du erst am Donnerstag in die Garage musst.


    Gruss

    Sasa_Mini
     
  15. pinki

    pinki
    Expand Collapse
    MINI-Werksfahrerin

    Registriert seit:
    10. April 2007
    Beiträge:
    982
    Zustimmungen:
    27
    danke!
    schlimm ists nicht, aber langsam nervts schon ein wenig...und die frontscheibe pfeift auch immer noch...
    naja, der clubman wird mich trösten! ;-) :kugelach:
     
  16. dpp73

    dpp73
    Expand Collapse
    Guest

    Hallo?Fahrst du jeden Tag mit 170 kmh durch Aarberg oder wa??:biggrin:
     
  17. pinki

    pinki
    Expand Collapse
    MINI-Werksfahrerin

    Registriert seit:
    10. April 2007
    Beiträge:
    982
    Zustimmungen:
    27
    neeeeeeee, sicher nicht.....:kugelach: aber wieso soll ich damit warten, wenn ich es jetzt noch auf garantie bekomme? wer weiss, plötzlich macht die scheibe ärger, und die garantie ist dahin?

    besser zu früh, als zu spät ;-)
     
  18. Spaci

    Spaci
    Expand Collapse
    Active Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2004
    Beiträge:
    2.432
    Zustimmungen:
    24
    Wünsche euch beiden gute besserung
    auf das mit em Schnutli alles in ordnung kommt
    und viel Spass mit dem Clubman :cruisen: :top:
    Spaci sicher nur ein BMW bekommt als ersatzfahrzeug :motz: :aufreg: :motz: :aufreg:
     
  19. Electric Blue

    Electric Blue
    Expand Collapse
    Active Member

    Registriert seit:
    31. März 2007
    Beiträge:
    2.257
    Zustimmungen:
    6
    heheh werde immer gefragt, welchen Ersatzwagen dass ich will... :pfeiff:
    meistens sind die völlig entsetzt, weil ich nie die Marke wechsle
    :mrelec:
     
  20. pinki

    pinki
    Expand Collapse
    MINI-Werksfahrerin

    Registriert seit:
    10. April 2007
    Beiträge:
    982
    Zustimmungen:
    27
    grins, immerhin habe ich ihn gratis............;-)
     

Diese Seite empfehlen