schwarze Frontleuchten

MINI Luuzs

New Member
13. Juli 2008
4
0
0
Trimbach
Salutti!

Möchte gerne an meinen MINI schawrze Frontleuchten montieren. Habe auch schon welche gefunden die ich bestellen möchte.

Nun weiss ich aber nicht ob diese passen auf meine XENON Lichter... Hat da jemand Erfahrung oder selbst auch schwarze Leuchten dran?


Alternative wäre die Innen und Aussenteile lackieren zu lassen....?

gruss

Link zu den Leuchten:

http://www.minimaniac.info/shop/Angel-Eyes-Scheinwerfer-Schwarz-R50-R52-R53
 
D

dpp73

Guest
Sali
Das ist aber kein Xenon!! Ich glaube"Richtige" sind viel teurer....
Ich glaube Minimike kann dir da mehr dazu sagen....
Gruss
 

SixtenBV

Member
30. April 2008
769
12
18
Züri Wyland
zumal ihr euch mal entscheiden solltet ob ihr vom R53 oder vom R56 redet...

ok zurück zur anfrage...
Die Maske von mini Maniac ist ein schweinwerfer für normale Halogenbirnen. Hat bloss ne Linse integriert damit es so aussieht als wäre es Xenon. -< kleiner tip...Lesen aller gebotener Infos hilft ;-)

zu Mikes Scheinwerfer...
Scheinwerfer schwärzen zu lassen, hatte glaub ich 1000CHF gekostet... ist halt ne schweine Arbeit mit sauberer Demontage Lackierung und Montage.
Alternativ gibt es noch schwarze Scheinwerfer für'n R56/R55/R57 von Mini Individual kosten 1200€ aber haben aber dann auch nen nettes Tagrfahrlich intigriet.
 

theBear

Member
2. September 2007
335
0
16
Sanggalle
Die Maske von mini Maniac ist ein schweinwerfer für normale Halogenbirnen. Hat bloss ne Linse integriert damit es so aussieht als wäre es Xenon. -< kleiner tip...Lesen aller gebotener Infos hilft ;-)
habe aber schon des öfteren gelesen, dass die qualität dieser scheinwerfer
leider zu wünschen übrig lässt (dichtigkeit usw.) wobei sie ja auch garantie
haben sollten und für einen versuch immernoch billiger sind als...

...Scheinwerfer schwärzen zu lassen, hatte glaub ich 1000CHF gekostet... ist halt ne schweine Arbeit mit sauberer Demontage Lackierung und Montage.
da hast du allerdings recht, war bei meinen eine schweinearbeit,
die sich meiner meinung nach aber mehr als gelohnt hat...

Alternativ gibt es noch schwarze Scheinwerfer für'n R56/R55/R57 von Mini Individual kosten 1200€ aber haben aber dann auch nen nettes Tagrfahrlich intigriet.
yep, und mini individual hat auch noch eine lösung für den r50/r52/r53 im köcher...
 

ForumAdmin

MINI-GURU
Teammitglied
29. August 2005
1.483
8
38
www.mini-power-club.ch
Am Besten lackieren lassen, kostet am wenigsten (ca. Fr. 1000.00 inkl. Demontage / Montage).

Komisch... warum werden immer wieder Details von meine MINI's kopiert? Habe ich so ein guter Geschmack? :biggrin:
 

MINI Luuzs

New Member
13. Juli 2008
4
0
0
Trimbach
=)

gut, danke für die Antworten. Mache mich mal schlau wievil ich etwa zahlen muss! Will sie unbedingt haben!

Lade dann ein Foto hoch! :biggrin::biggrin:
 

ForumAdmin

MINI-GURU
Teammitglied
29. August 2005
1.483
8
38
www.mini-power-club.ch
Tja, ich glaub du hast das Zeug einfach immer am schnellsten dran... ich glaube alles was für Minis raus kommt wird erst mal bei dir vorbeigebracht! :kugelach:

Ist halt so: ich war der erster in Europa(!) welches das KW3 unterm Clubbi montiert bekam und der erster der Mut hatte das Heck vom Clubbi in Wagenfarbe lackieren zu lassen. Auch die Aerofrontschürze vom R56 am zu Clubbi montieren war mutig (passte aber) und jetzt werden auch einige das Kit 2 mit Bremsbelüftung nachmontieren, wie ich es auch vor 3 Wochen gemacht habe. Der Dachflügel hatte ich schon hinten drauf bevor sie im Zubehörkatalog abgedruckt wurde (Prototype aus Oxfort vom Pacecar). Auch war ich der erster mit die JCW Sportsitze.

Aber meine neue Luftfilter bekommt Ihr nicht! Ich werde auch der erster sein der eine Heckdiffusor "à la Pacecar" montieren wird. Mal schauen welcher Spinner nachzieht :biggrin:
 

Schwarzfahrer

Muckefuck-Cooper_S_86
13. Dezember 2005
3.730
23
38
38
Wünnewil (FR)
coopers86.blogspot.com
1x Heckdiffusor à la MINI Challenge und 1x schwarze Scheinwerfer, bitte! :biggrin:

nee... muss zuerst wieder Geld scheffeln und dann kommt er erst einmal tiefer.... 18"-Felgen wären auch toll... hmmm... *grübel* *überleg* ich glaube die Ideen werden in nächster Zeit nicht ausgehen! :kugelach:
 

wicked_doc

New Member
13. November 2008
48
0
0
Bremgarten
Naja, die Kohle fehlt schon n bisschen um mir mit Mike ein Wettrüsten zu liefern... Währ etwa wie im kalten Krieg... Er Amerika und ich die Soviets! :lol:
aber irgendwann krall ich mir einfach Mike's Clubby! :kugelach:
 

Kampfschachtel

Gesperrt
3. Dezember 2007
825
1
16
Wädenswil
Schleimermodus on: Mike zugegebenermassen einen guten Geschmack:biggrin: schleimermodus off
Tja irgendwelche Beziehungen/Vorteile muss man halt haben als Admin im Forum:biggrin:

...lass mich erstmal nen Clubby besorgen :aufreg:, dann mach ichs nach:biggrin: und besser (was schwer wird), versprochen (bis auf die JCW-Sitze, denn da passt mein Arsch einfach nicht komfortabel reinKotz)