Schwarzwaldausfahrt am 06.10.2007

Spaci

Active Member
28. Juni 2004
2.432
24
38
58
Ennetbürgen,NW
minispacedriver.spaces.live.com
Hallo zämä

Am 06.10.07 findet eine Schwarzwaldausfahrt statt
die Markus Streit organisiert.
Unsere Deutschen Kollegen würden sich freuen.wenn sich von uns auch etwelche anschliessen würden.
wäre doch noch cool.so eine gemeinsame Ausfahrt.
Einige von uns kennen ja den Schwarzwald schon ein wenig.

So wie es aussieht werde ich da dabei sein.

Details findet Ihr am anhang

Anhang anzeigen Mini-Ausfahrt.pdf


Mit Dabei

- Spaci
- Tiefflieger
 

Anhänge

  • Wegbeschreibung.jpg
    Wegbeschreibung.jpg
    16,3 KB · Aufrufe: 152
Zuletzt bearbeitet:

Sven

New Member
15. August 2006
383
0
0
44
Thalwil
Also wenns terminlich irgendwie passt bin ich natürlich auch mit von der Partie. Sowas kann ich mir doch net entgehen lassen.

Bye Sven
 

mini72

New Member
16. August 2007
2
0
0
schwarzwaldheizen!!

nix schöneres als nee schwarzwald-ausfahrt.wäre dabei wenns am sonntag wäre, wonn kann man kurven noch mit 100km/h hineinschiessen.....mini-feeling pur:kugelach:
 

ROHRI

Active Member
16. Juli 2002
4.030
0
36
43
LUCERNA
www.uhcreddevils.ch
kann man kurven noch mit 100km/h hineinschiessen.....mini-feeling pur:kugelach:

ja, das kann dann so aussehen :rolleyes:

attachment.php
 

sparda

New Member
10. Januar 2007
321
0
0
39
Au, St.Gallen
www.collaction.ch
ich weiss noch nicht definitiv ob wir kommen, da ich am 5.Oktober geburtstag habe und warscheinlich doch 1,2,... bierchen trinken werde.
der morgen danach wäre nicht so geeignet für eine ausfahrt.
aber mal sehen, werde euch noch bescheid geben.

gruss pascal und heidi