Schweizer bei www.mini2.info

bigagsl

bigblogg.motoring.
10. Oktober 2002
477
0
0
54
StuttCar
www.bigblogg.com
aloha @ all,

da wir doch einige "grenzgänger" in unserem forum www.mini2.info haben, möchten wir den kontakt zu euch wieder eine wenig intensivieren. aus diesem grund haben wir ein Chapter Helvetia (just click) eingerichtet, damit das komplette deutschsprachige alpengebiet in unserem forum repräsentiert wird.

alle schweizer sind hiermit herzlich eingeladen, das neue chapter mit leben zu erfüllen. natürlich wollen wir damit keine konkurrenz zu dem etablierten mini-power forum sein, in dem ich ja bereits viele schöne augenblicke mit einigen usern erleben durfte (oxford fahrt mit ipluethi, weihnachtsfeiern, INMM '04), sondern einfach nur eine ergänzung, damit ihr besser schauen könnt, was euere deutschen MINI fahrenden nachbarn so treiben (z.b. die www.deutschlandrundfahrt.info und treffen im deutsch-schweizerischen grenzbereich).

im namen des MINI² Teams sage ich salü und aufwiedaluaga

bigagsl :mrorang: