Silberne Ring 3 Speichenlenkrad demontierbar?

SixtenBV

Member
30. April 2008
769
12
18
Züri Wyland
Hallo,
ich wollte euch mal fragen ob der silberne Ring des 3 Spreichen Sportlenkrades demontierbar ist. Oder ist dieser fest mit der Airbag abdeckung verklebt?
dekorring.jpg
 

SixtenBV

Member
30. April 2008
769
12
18
Züri Wyland
also müsste man die gesamte Airbagabdeckung demontieren (nur gesteckt oder? ) und viel Abklebearbeit leisten, bevor man die Lackierpistole schwingt, ok dann weiß ich was auf mich bzw. den lackierer zu kommt. ;-)
 

SixtenBV

Member
30. April 2008
769
12
18
Züri Wyland
ich werd da nichts anfassen... die kompetenten Jungs vom Freundlichen werden es machen. Bin zwar ein halbswegs erfahrener Schrauber aber den Mini kenn ich noch gar nicht und deshalb geh ich die Sache ganz ganz langsam an. Zu mal hier ja nichts verbastelt werden soll. :cool:
 

piti72

New Member
17. September 2008
6
0
0
Guten Abend

Ich weiss ein wenig spät, aber man weiss ja nie... ; ) ist dies unten noch zu haben???: :)

R55/56/57 JCW Grillumrandungen, Schwarz, neu, -> 60CHF

Danke für Ihre Antwort

Gruss

Piti72