SNAP-IN Adapter

Dieses Thema im Forum "Interieur" wurde erstellt von Buddha42, 8. Juli 2014.

  1. Buddha42

    Buddha42
    Expand Collapse
    New Member

    Registriert seit:
    14. April 2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Servus Freunde, seit Samstag habe ich meine neuen F56 Cooper S und bin ziemlich Happy. Nun habe ich eine Frage bezüglich des SNAP in Adapters fürs Iphone 5/5S.
    Der freundliche hatte mir den Multimedia SnapIn mitgeliefert, daheim hab ich es nun ausprobiert und es hat einfach icht richtig funktioniert.
    Gleich wieder in die Mini Garage und reklamiert. Danach haben sie mir den SnapIn Connected mitgegeben. Dieser funktioniert jetzt eigentlich problemlos.
    Meine Frage ist nun, was ist der Unterschied zwischen Multimedia SnapIn und Connected SnapIn? Hab ich nun den richtigen Adapter oder funktioniert sonst irgendwas nicht mit dem Connected SnapIn, was mit dem Multimedia funktionieren würde?
    Danke für euren Input.
    Greetz
     
  2. Anahera

    Anahera
    Expand Collapse
    Member

    Registriert seit:
    28. September 2010
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    1
  3. Buddha42

    Buddha42
    Expand Collapse
    New Member

    Registriert seit:
    14. April 2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Servus Sandra, Danke Dir und Sorry für die verspätete Antwort. Naja die Mini leute wissen auch nicht welches der Richtige Snap-In Adapter ist.
    Gemäss Fahrzeuggestellnummer müsste es aber der multimedia sein, der nicht funktioniert. Somit ist der Connected Snap-in die richtige Wahl für mich. Der einzige Unterschied ist, dass der Connected keinen Analogen Ausgang hat. Vielleicht lag es daran. Wer weiss das schon. So oder so es funzt jetzt ohne Probleme, die MINI Stimme spricht zu mir :) und ich bin happy.

    Danke Euch für die Hilfe.
    Liebe Gruess Ralf
     

Diese Seite empfehlen