SNTM! (Switzerland's next top Mini ;-) )

jen-ch

Member
5. Februar 2015
81
0
6
39
Oberglatt ZH
www.facebook.com
So, wie angekündigt oder angedroht, machen wir den Spass doch mal wahr. Wer möchte auch mal lässige Fotos von seinem Mini, sowas in diesem Stil? :)

_MG_3995a1.jpg_MG_3998a1.jpg_MG_4010a1.jpg11080524_814780585244460_2121891768822917002_o.jpg

Mein Mann und ich haben uns, inspiriert von Patricia (jaja, nun hast du den Salat :kugelach: ) einen kleinen Wettbewerb ausgedacht. Seit über 10 Jahren fotografiere ich leidenschaftlich Autos. Bisher waren dies meistens grosshubraumige Amischlitten, aber seit ich mich unsterblich in meinen Mini verliebt habe, möchte ich zu gerne mal "Leidensgenossen" vor der Linse haben.

Postet ein Foto von eurem Mini, das darf auch ein oller Schnappschuss sein, und erzählt uns,

warum ausgerechnet DEIN MINI solche Fotos verdient hat.

Die kreativste Begründung gewinnt. Alle anderen Teilnehmer dürfen, falls sie wollen, ein Fotoshooting zum Freundschaftspreis bekommen.

Ich hoffe auf rege Teilnahme. Kommt, lasst uns nicht hängen. :top: Anmeldeschluss 16. April 2015, 19:00 Uhr, das Fotoshooting findet bis Ende Mai 2015 in der Umgebung Zürich statt.


Herzliche Grüsse
Jen, Miniholikerin
 
Zuletzt bearbeitet:

Pumukel

Member
25. November 2014
61
0
6
Meilen ZH
image.jpgimage.jpg

Heii :smile:
Find ich echt ne tolle idee :D

Mein grund: Ich bin noch in der ausbildung, ich liebe meinen mini aber soo sehr das ich jetzt schon fast gar nicht mehr in den ausgang gehe weil ich lieber mini fahre und das geld hald nicht für beides reicht. Bin fast permanennt am sparen damit ich zB ne auspuffanlage oder felgen kaufen kann. Bei einem lehrlingslohn reichts da nich mehr für vieles.

Beste grüsse Dani :redface:
 

Nox

Member
12. April 2013
56
0
6
Willisau
ImageUploadedByTapatalk1427210566.433377.jpgImageUploadedByTapatalk1427210587.315678.jpgImageUploadedByTapatalk1427210599.967869.jpg

Da ich die Idee von Jen (oder Patricia?) gut finde, muss man das ganze mal ins Rollen bringen und somit bin ich dann wohl der erste Konkurrent von Pumukel.




Gesendet von iPad mit Tapatalk
 

hidrosis

Member
20. August 2013
126
2
18
Niederhasli ZH
so hier kommt mein flitzer :D Hab nun schon fast 3 Wochen am Stück drumrum geschraubt. Natürlich auch Leistungs und Soundtechnisch. Da es für mich auch zum Teil harte Arbeit war (hab alles selber gemacht) würde ich gerne ein exklsuives Errinerungsfoto an meinen MINI haben.

Gruss Ramon

20140808_170146.jpg20140901_181548.jpgIMG_1308.jpgMINI1.jpg
 

Patricia

Member
20. April 2014
78
8
8
52
Region ZRH Flughafen
AHA...siehst du Jen, ich wusste doch dass hier der eine oder andere Mini Besitzer rumschleicht. :biggrin:
Huch...von meiner Wenigkeit inspiriert?! Zu gütig die Dame! :rface:

Demfall muss ich mal Gas geben und auch ein paar Fötelis knipsen. :yeah:
 

Schwarzfahrer

Muckefuck-Cooper_S_86
13. Dezember 2005
3.730
23
38
38
Wünnewil (FR)
coopers86.blogspot.com
Na, da will ich doch auch noch einen Versuch starten!

Wiso? Weil ich meinem MINI nun schon seit über 11 Jahren und 188'000 km treu bin und ich mich immer wieder mit einem Grisen hinter dem Steuer ertappe, wenn der Kompressor aufheult. :)

ImageUploadedByTapatalk1427642410.362527.jpg ImageUploadedByTapatalk1427642493.102816.jpg ImageUploadedByTapatalk1427642535.953150.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

jen-ch

Member
5. Februar 2015
81
0
6
39
Oberglatt ZH
www.facebook.com
188'000 Kilometer und immer noch so hübsch und gepflegt? Respekt! :cool:

Und Patricia, deine Teilnahme erwarte ich eigentlich sozusagen irgendwie auf eine Art prinzipiell. :biggrin: :biggrin: :lol:


Gruss, Jen
 

Stephi8

Member
17. Februar 2013
84
3
8
31
Kriens (lu)
Tolle Idee mache ich gerne mit!

Diese 3 bildersind meine lieblingsbilder
Und mein mini soll gewinnen weil er mein täglicher Sonnenschein ist, mal ein mieser Tag aber sobald ich ihn wieder sehe muss ich wieder lächeln :) <3
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    58,7 KB · Aufrufe: 57
  • image.jpg
    image.jpg
    40,8 KB · Aufrufe: 56
  • image.jpg
    image.jpg
    87,1 KB · Aufrufe: 59

Johnny

Member
5. September 2012
111
5
18
Wädenswil
Da bin ich doch auch gerne dabei mit meinem Unikat Cooper Cabrio JCW :kugelach:
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    50,7 KB · Aufrufe: 77
  • image.jpg
    image.jpg
    47,3 KB · Aufrufe: 71
  • image.jpg
    image.jpg
    45,6 KB · Aufrufe: 68
  • image.jpg
    image.jpg
    39,4 KB · Aufrufe: 67

Anahera

Member
28. September 2010
193
1
18
40
Region Oberer Zürichsee
The Rocket

Warum denn gerade "die Raggete"

Seit nunmehr 369 Tagen mein treuer Begleiter. Wartet immer brav hinter dem Büro mit den zwei Aufpassern, da arbeitet man schneller damit Feierabend wird.
Und sonst geht's in die Berge über die Pässe...

JCW 15555.jpgMinion.jpgIMG_1708.jpg
 

jen-ch

Member
5. Februar 2015
81
0
6
39
Oberglatt ZH
www.facebook.com
Da fehlte noch etwas nicht ganz Irrelevantes: ein Anmeldeschluss. Der ist nun noch ergänzt, das wäre der 16. April 2015, 19:00 Uhr. Die Entscheidung wird schwer, ich sag's euch schon jetzt. :biggrin:
 

Patricia

Member
20. April 2014
78
8
8
52
Region ZRH Flughafen
Hey Jen

Ich habe zwar ein paar Fötelis hochgeladen, denke aber dass ich bis zu deinem Fotoshooting nicht fertig sein werde mit der Änderung meines Minis, da noch Stripes hinzu kommen. Er sieht nähmlich noch etwas fade aus. :biggrin:

Grüessli
Patricia

CIMG0020-.jpg CIMG0058-.jpgCIMG0067 (2)-.jpgCIMG0080-.jpgCIMG0087-.jpg
 

jen-ch

Member
5. Februar 2015
81
0
6
39
Oberglatt ZH
www.facebook.com
Hoi Patricia

Schickes Renngürkli. :biggrin: Ich bin vom 29. Mai bis 26. Juni auf Hochzeitsreise, darum dachte ich an die Ausführung des Fotoshootings noch vor diesem Datum. Sollte es aber vom Gewinner gewünscht werden, die Fotos erst im Juli zu machen, wäre das natürlich auch ok.

In einer Woche wissen wir den Gewinner! Das wird echt schwierig. Danke euch dafür. ;)


Gruss, Jen