Sport Button nachrüsten

omega75

Member
6. September 2013
154
10
18
Stäfa
das weicht jetzt zwar stark vom ursprünglichen thema ab, aber in etwa trifft folgendes für motorräder auch für autos zu:
http://www.astra.admin.ch/dienstlei...O2Yuq2Z6gpJCEdYF8hGym162epYbg2c_JjKbNoKSn6A--

(und erklärt in dem sinn, warum ferrari , M-bmw's etc derart laut und trotzdem gesetzeskonform sind)

...und nährt den verdacht, dass die gefrustete trachtengruppe blau und stva-gnome sich dann halt über etwas röhrende minis und dergleichen hermachen, weil sie die anderen nicht belangen können.


LED: ja, mit denen würde ich auch nicht beim STVA vorbei gehen. Dir sollte ja wohl klar sein, dass du mit deinen led's die übrigen verkehrsteilnehmer derart blenden und/oder verstören tust, dass sowas nicht sein kann :kugelach:

Es wird ja dann auch gerne argumentiert, dass nebelleuchten aussschliesslich im nebel zu verwenden sind.
(in dem sinne ist es dann ja auch voll logisch, dass typengeprüfte und legale audis und dergleichen auch nachts ihr TAGfahrlicht anhaben dürfen...)
 
Zuletzt bearbeitet: