suche eine gute MINI-Garage region Olten/Aarau..

Dieses Thema im Forum "Zentrale" wurde erstellt von mini-js, 15. Oktober 2008.

Schlagworte:
  1. mini-js

    mini-js
    Expand Collapse
    New Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2008
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Hallo...

    Wer kennt eine gute MINI Vertretung in der Region Olten/Aarau...??War bisher immer in Basel bei Emil Frey...(war sehr zufrieden) doch da ich seit kurzem wieder in der Region Olten arbeite und mein MINI bereits schon wieder den Service anzeigt :confus:, such ich nun eine neue Vertretung. Hatte eben schon ein par Mal Stress mit div. Garagen (schlechter Service, Unfreundlich usw. ) darum bin ich sehr heikel und dachte mir ich erkundige mich mal hier im Forum...

    Freue mich auf Vorschläge...

    lg:biggrin:
     
  2. Demi

    Demi
    Expand Collapse
    Member

    Registriert seit:
    7. März 2008
    Beiträge:
    831
    Zustimmungen:
    5
    ----------
     
    #2 Demi, 15. Oktober 2008
    Zuletzt bearbeitet: 1. Juli 2013
  3. raymondQV

    raymondQV
    Expand Collapse
    Active Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.517
    Zustimmungen:
    2
  4. mini-js

    mini-js
    Expand Collapse
    New Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2008
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    danke für die schnelle Antwort:)..die garage in Aarau hatte ich auch im Visier..werde mich Morgen mal bei Ihnen melden..oder spontan vorbeifahren, ist ja ganz in meiner Nähe...

    Muss leider schon wieder zum Service..diesmal sind die Bremsen fällig...bin ja gespannt wie teuer es diesmal wird...hoffe es sind nur die Bremsklötze und nicht die Scheiben...war erst vor ca. 2 Monaten in der Werkstatt..angeblich war de Fahrzeug-Check fällig...und zuvor war es der Service...:-(

    naja..es muss ja eh gemacht werden...hoffe hab dann für längere Zeit Ruhe...
     
  5. raymondQV

    raymondQV
    Expand Collapse
    Active Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.517
    Zustimmungen:
    2
    Die Bremsen sind ja keine grosse Sache, hast du die Leuchte an?
    Kannst auch mal mit der Taschenlampe reinschauen, meistens hast du noch ca. 2mm Restbelag, da musst du nicht sofort Rennen.
     
  6. mini-js

    mini-js
    Expand Collapse
    New Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2008
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    jaa..er leuchtet schon..also zeigt mir einfach den service an...und zwar rot...und beim letsten mal haben die mir in der Garage gesagt, das nächste werden die bremsen sein..und voila..es ist so weit...:motz:
     
  7. dpp73

    dpp73
    Expand Collapse
    Guest

    Die BMW/ MINI Garage Zbinden in Hägendorf bei Olten ist auch gut!
    Gruss
     
  8. raymondQV

    raymondQV
    Expand Collapse
    Active Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.517
    Zustimmungen:
    2
    Die Bremse sollte aber separat leuchten wenn die Beläge die Verschleissgrenze erreicht haben. Wenn du das Handbuch konsultierst, ca. Seite 46 ff kannst du in der Anzeige nachsehen warum es leuchtet.
     
  9. mini-js

    mini-js
    Expand Collapse
    New Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2008
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    ok..danke für die Info..werde mich heute mal schlau machen...

    und sonst gehe ich mal nach Aarau..:biggrin:
     
  10. SwissGMAN

    SwissGMAN
    Expand Collapse
    New Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2012
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen

    Ich bin ebenfalls auf der Suche nach einem guten MINI-Vertreter, da nächstens ein Service fällig wird bei meinem Clubby. Ich will ihn auch mal zeigen wegen des Ruckelns beim Beschleunigen. Hoffe das wird was auf Garantie gemacht obwohl er Jg 12/08 hat.

    Habt Ihr Vorschläge im Raum Wohlen? Die Allmend hat leider in der Gegend nicht einen allzu guten Ruf.

    Danke und Gruss

    @dave: danach komm ich mal bei dir vorbei wegen Occ etc. Hatte jetzt lange ein Geschäftsauto. Darum war er hauptsächlich in meiner Garage eingestellt...

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
     
  11. SwissGMAN

    SwissGMAN
    Expand Collapse
    New Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2012
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    fündig geworden

    war jetzt bei der Garage Kohler in Untersiggenthal. Sehr freundliche und vorallem kompetente Bedienung durch Mirco (Serviceannahme MINI). Das Ruckeln beim Beschleunigen konnte vorerst mal beseitigt werden. Kerzen, Luftfilter und Kettenspanner ersetzt und 98er vollgetankt. Absolut erstaunliches Ergebnis bis jetzt. Nur 1mal geruckelt beim nach Hause-Fahren. Ansonsten konnte ich nix mehr feststellen...
     
  12. kyddi

    kyddi
    Expand Collapse
    New Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    ich kann die Garage Graf-Automobile sehr empfehlen.

    - Guter und Freundliche Bedingung
    - Gute bei Service Arbeiten

    LG
     
  13. Marky

    Marky
    Expand Collapse
    Member

    Registriert seit:
    9. April 2009
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    2
    Ups. Falsch.
     

Diese Seite empfehlen