Suche Felgen/Kompletträder für JCW 2016

Dieses Thema im Forum "Teile gesucht" wurde erstellt von RafaWorks, 19. November 2016.

  1. RafaWorks

    RafaWorks
    Expand Collapse
    New Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2014
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    1
    Hey Leute

    Ich bin noch auf der Suche nach einem Satz Alufelgen oder Kompletträder für den aktuelle JCW. Falls jemand welche hat bitte gerne bei mir melden! Danke und grüsse

    Raphael
     
  2. Robmaster

    Robmaster
    Expand Collapse
    Member

    Registriert seit:
    19. März 2008
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    3
    Hallo Rafa

    Was suchst du den so vom Style her? Und welche Grösser? Sommer- oder Winterräder?
     
  3. RafaWorks

    RafaWorks
    Expand Collapse
    New Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2014
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    1
    Ciao Robmaster

    Ich bekomme meinen JCW F56 Anfang 2017. Ich werde dann wahrscheinlich auf die originalen Felgen Winterpneus montieren und suche daher 17" Sommerfelgen. Vom Style her denke ich eher etwas klassisches das die 17" Felge grösser erscheinen lässt als sie ist!
    Im Netz findet man zurzeit nur viele Biöder mit Sparvo oder OZ Felgen. Gibt es noch andere Ideen/Erfahrungen?
     
  4. Robmaster

    Robmaster
    Expand Collapse
    Member

    Registriert seit:
    19. März 2008
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    3
    Wieso keine 18"?

    Es gibt wenig Felgen die über die grossen Bremszangen passen vom JCW. Ich fahre im Sommer 8x18" Team Dynamics Pro Race 1.2 und im Winter Sparco Pro Corsa 7,5x17".
     
  5. RafaWorks

    RafaWorks
    Expand Collapse
    New Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2014
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    1
    Ja das habe ich auch schon gelesen, dass die grossen Bremszangen ein Hindernis sind. Ich dachte nur dann könnte die Sommerreifen von den Originalfelgen noch nutzen und auch die neuen Sommerfelgen aufziehen.
     
  6. Robmaster

    Robmaster
    Expand Collapse
    Member

    Registriert seit:
    19. März 2008
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    3
    Ganz ehrlich, die originalen Run-Flat Reifen sind absoluter Müll... verkauf die lieber wenn du die orignalen 17" Felgen für den Winter behalten willst.

    Welcher Felgen-Style gefällt dir denn?

    Hier ein Bild von meinem mit den 18" Team Dynamics

    [​IMG]
     
    RafaWorks gefällt das.
  7. RafaWorks

    RafaWorks
    Expand Collapse
    New Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2014
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    1
    Ja wenn das so ist, muss ich mir das mit den 17" noch mal überlegen. Dauert ja aber noch ein bisschen bis der Frühling kommt ;-)

    Aber es geht schon in die richtige Richtung mit dem Style. Auch die Sparco Modelle in deinem Shop gefallen mir grundsätzlich gut.
     
  8. Robmaster

    Robmaster
    Expand Collapse
    Member

    Registriert seit:
    19. März 2008
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    3
    Von Sparco gibt es in 18" nur die Assetto Gara welche passt, die Pro Corsa gibts für den F56 nur in 7.5x17.

    Ev. verkaufe ich meine Team Dynamics Felgen, wären vielleicht auch was für dich.
     
  9. RafaWorks

    RafaWorks
    Expand Collapse
    New Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2014
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    1
    Ach so.
    Ja auf jeden Fall! Falls du sie verkaufen möchtest meld dich doch bei mir.
    Ich werde mir jetzt mal Winterreifen auf die originalen Mini 17" montieren und dann auf den Frühling warten mit Sommerfelgen.
     
  10. Rudi Stien

    Rudi Stien
    Expand Collapse
    New Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2016
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Guck doch mal bei http://www.mein-reifen-outlet.ch rein, die haben einen Haufen Auswahl 17 und 18 Zöller von Dezent, Enzo und AEZ.
    Preise zwischen ca. 92,- (Enzo) und 155,- (AEZ)
    Ich finde die AEZ ganz witzig, ist mal etwas anderes. Leider aber auch teurer.
     
  11. RafaWorks

    RafaWorks
    Expand Collapse
    New Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2014
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    1
    Danke für den Tipp! Werde mir die Modell langsam mal ansehen, der Frühling naht ja bereits!
     

Diese Seite empfehlen