Suche - Mini Cooper S, Automat

Dieses Thema im Forum "MINI gesucht" wurde erstellt von jack, 29. Juni 2014.

  1. jack

    jack
    Expand Collapse
    New Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen

    Mein Auto macht mir keine Freude mehr :( Das hat diverse Gründe.

    Auf jeden Fall suche ich ein Mini Cooper S, meine Lieblingsfarben wären rot mit weissem Dach :D

    Ich bin jedoch körperlich behindert, daher muss das Auto zwingend folgendes haben: Muss Automat sein, Parksensoren (zumindest hinten), und wenn's geht Tempomat.

    Ich werde ein linkes Gaspedal einbauen lassen müssen. Das Auto soll lange halten, solche Umbauten macht man nicht alle Tage.

    Freue mich über ehrliche Angebote.

    :smile:
     
  2. jack

    jack
    Expand Collapse
    New Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Niemand hier, der so etwas hat?
     
  3. Floeckli

    Floeckli
    Expand Collapse
    New Member

    Registriert seit:
    7. September 2010
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hi Jack,

    wäre ein Cabrio etwas für dich? Wir haben ein CooperS Cabi in Chilli Red abzugeben. Automat mit Parksensoren hinten, Tempomat, Navi und allem Drum und dran. Eine Leasingübernahme wäre möglich.

    Grüsse

    Floeckli
     
  4. raymondQV

    raymondQV
    Expand Collapse
    Active Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.517
    Zustimmungen:
    2
    #4 raymondQV, 2. Januar 2015
    Zuletzt bearbeitet: 2. Januar 2015

Diese Seite empfehlen