suche mini cooper s

M-Mike

New Member
15. März 2008
6
0
0
42
TG
hallo, ich bin auf der suche nach einem mini cooper s.

farbe: dunkelblau oder anthrazit (ev auch andere farbe möglich)
km: bis max 80tkm
preis: max 22`000fr
170PS version

ohne schiebedach und am liebsten mit lackierten radläufen.



danke euch
 
Zuletzt bearbeitet:

pinki

MINI-Werksfahrerin
10. April 2007
982
27
28
43
Kanton Bern
versuchs doch einfach im ricardo, ebay, oder auch autoscout.
hier im forum sind nur sporadisch angebote drin...

grüessli
 

M-Mike

New Member
15. März 2008
6
0
0
42
TG
salü,

ich bin fleissig am schauen im www. danke für die angebote, der erste sieht bis auf die flügeltüren ganz gut aus, jedoch nicht ganz in meiner preisvorstellung und als alltagswagen ein bisschen ungeeignet:lol: der zweite hat ersten schiebedach und zeitens ein vorfaceliftmodel.

trotzdem vielen dank:D
 

Electric Blue

Active Member
31. März 2007
2.255
5
38
Koblenz/AG
Selber aktiv werden ist dann immer noch besser, du kennst deinen Geschmack am besten.
Das www bietet ja in alle Richtungen was, autoscout kann ich nur empfehlen und wenn es nur für die Modell-Findung ist. Und was gefällt dir an Schiebedach und Preface nicht?
 
Zuletzt bearbeitet:

Schwarzfahrer

Muckefuck-Cooper_S_86
13. Dezember 2005
3.730
23
38
38
Wünnewil (FR)
coopers86.blogspot.com
sind übrigens beide noch Pre-Facelifts. Jg. 2004 bedeutet nicht automatisch Facelift. Meiner vom März 04 hat zwar schon das 3-Speichen Lenkrad vom Facelift, aber Scheinwerfer, Leistung etc. entspricht noch dem Pre-Facelift.

Die ersten Facelift-Modelle kamen glaube ich ab ca. Juni 2004.
 

M-Mike

New Member
15. März 2008
6
0
0
42
TG
ich benötige das schiebedach einfach nicht und da stört mich dieses mehrgewicht:wink: bei den facelift modellen wurden halt diverse mängel behoben/verbessert. und ich finde auch das der 170PS motor besser zieht.