Swiss MINI Run

Dieses Thema im Forum "Events" wurde erstellt von Hightower0815, 20. Oktober 2014.

  1. Hightower0815

    Hightower0815
    Expand Collapse
    Member

    Registriert seit:
    11. März 2012
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    20
    Hallo Zusammen

    Es ist Zeit.
    Zeit um etwas MINI-mässiges auf die Beine zu stellen!
    Zeit den Passanten während drei Tagen ein Lächeln auf die Lippen zu Zaubern!
    Zeit mit Köpfchen über die Pässe zu fahren!

    Einige Zeit hat es in Anspruch genommen und nun, ist es geboren.

    Swiss MINI Run

    heisst das Baby, welches seine Ersten Schritte in Thun erleben wird.

    Im Herzen von Thun habe ich eine Partnerschaft mit einem Hotel abschliessen können.
    Das Baby hat noch einige Kinderkrankheiten welche Ende Oktober anfangs November geheilt sein sollten.
    Einige Firmen sind auch schon bereit mir finanziell unterstützen.

    Damit das Baby weiter wächst, in die Schule kann, das Autofahren lernen… benötig Swiss MINI Run verschieden Helfer, welche es erzieht und unterstützt.

    Wer ist gewillt, mir unter die Arme zu greifen?
    Wer ist gewillt Zeit zu opfern für etwas, das nur mit tatkräftiger Unterstützung nicht in die Hosen geht. (Mir bei der Organisation zu helfen.)

    Bitte, es sollen sich nur diejenigen bei mir melden, welche ein ernsthaftes Interesse haben, mich bei dieser Idee zu unterstützen – Besten Dank für euer Verständnis.

    Für Fragen, Tipps oder wenn Ihr jemand kennt, der in dieser Gegend wohnt, soll er sich bei mir melden. DANKE

    Maximale MINI-Grüsse
    Samuel Büschi

    Ps. Dieser Event wird nicht durch den MPC organisiert, sondern ist auf meinem eigenen "Mist" gewachsen. Jedoch bin ich um jede Hilfe von euch froh.
    Pps. es gibt noch eine kleine Änderung im Logo
     
    #1 Hightower0815, 20. Oktober 2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Februar 2016
    Stephi8 gefällt das.
  2. Brownie

    Brownie
    Expand Collapse
    MINI-Fahrer (ehem. Shrek)

    Registriert seit:
    19. November 2009
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    4
    Hi Samuel coole sache
     
  3. KRiZZmA

    KRiZZmA
    Expand Collapse
    Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2013
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    1
    Hilfe

    Was für Hilfe könntest du denn gebrauchen.. und kannst du eventuell diesen Event ein wenig genauer beschreiben? :)
     
  4. Camden

    Camden
    Expand Collapse
    Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2005
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    0
    Wie sieht der Zeithorizont aus? Wann soll dieser Event stattfinden?
     
  5. Hightower0815

    Hightower0815
    Expand Collapse
    Member

    Registriert seit:
    11. März 2012
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    20
    Zeit: Mitte September 2015. Bin noch mit den Behörden am Abklärungen treffen. Hab mal Mitte September eingegeben.

    Erklärung: will nicht zu viel verraten: Zusammen sein, schöne Zeit erleben, Wettkampf, Essen, Ausgang, Erlebnis...

    Hilfe: Sponsoren Suche, Gespräche vor Ort, und v.a. die berühmten Vitaminen B/C & D :)



    Bitte für Fragen PN an mich.
     
    #5 Hightower0815, 22. Oktober 2014
    Zuletzt bearbeitet: 29. Oktober 2014
    Stephi8 gefällt das.
  6. Hightower0815

    Hightower0815
    Expand Collapse
    Member

    Registriert seit:
    11. März 2012
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    20
    Hallo Zusammen

    Die Organisation ist voll im Gange und ich hoffe, dass alles funktioniert und ich dieses Projekt nicht beerdigen muss.

    Erste Sponsorentermine hatte ich und ja, der Einte und Andere hat angebissen.

    Da sich zur Zeit noch niemand gemeldet hat um mir dabei zu helfen diesen Event zu Organisieren, bitte ich euch zumindest um Hilfe betreffend Sponsorensuche.

    Falls Ihr jemanden kennt (Marketing, Chef, CEO…), der MINI-verrückt ist und/oder gerne was Sponsert, bitte ich euch mir die Kontaktdaten zu senden (PN), oder noch besser nach meiner Absprache gleich fragen und mir bekannt geben, ob die Firma Geld loswerden will:) So sind wir sicher, dass die Firma nicht schon einige Male angefragt wurde.

    Für eure Hilfe bedanke ich mich jetzt schon.

    Grüässli
    Säm
    +41 79 504 35 30


    Säm schild sämi_Bergkette Logo.jpg
     
    #6 Hightower0815, 10. November 2014
    Zuletzt bearbeitet: 10. November 2014
  7. Hightower0815

    Hightower0815
    Expand Collapse
    Member

    Registriert seit:
    11. März 2012
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    20
    Hallo Ihr MINI-Holiker

    Schon lange ists her, als ich das letzte Mal geschrieben habe. Nein Nein, ich habe dieses Projekt nicht abgeschrieben!!! ES LEBT!!!

    KW 49 war eine Woche der kleinen Entscheidungen. Nach sehr tollen und interessanten Gesprächen mit möglichen Sponsoren haben weitere Zugesagt um der MINI-Familie zu unterstützen. Am Samstag 6.12.14 habe ich ein weiteres Gespräch.....

    Die Bewilligung für den Besammlungsplatz am Freitagnachmittag ist im Sack...

    Damit ich die Route planen kann, benötige ich nur noch die Bewilligungen der Pässe. Diese sollte ich nächste Woche erhalten oder eben nicht. Falls nicht..... kenn da jemand :kugelach:

    Ich möchte auch die Gelegenheit nutzten den beiden Frauen (Rita & Anahera) für Ihre Hilfe sowie "Netzwerk" bedanken. Sie haben mir einige verzweifelte Stunden (Umsetzung Logo) oder Briefe schreiben erspart.

    Falls jemand den Drang verspürt uns bei diesem Unterfangen zu helfen, diese/r nehme ich mit Handkuss.
    Falls jemand Interesse und mehr über das Projekt erfahren möchte oder Interesse an einer Anmeldung hat.....ich habe morgen EINE provisorische Ausschreibung dabei, sowie auch einige Sponsorendossiers, falls einer den Drang verspürt weitere Sponsoren zu angeln oder...er kennt jemand der.....:)

    In diesem Sinne wünsche ich euch allen, tolle Festtage und lasst euch nicht vom "Schmutzli" fassen.

    Liebe Grüsse und bis bald

    Säm / Highti / Hightower
     

    Anhänge:

  8. Brownie

    Brownie
    Expand Collapse
    MINI-Fahrer (ehem. Shrek)

    Registriert seit:
    19. November 2009
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    4
    Genial :lol::biggrin::)
     
  9. KRiZZmA

    KRiZZmA
    Expand Collapse
    Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2013
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    1
    !!

    Awesomeness¨

    Würde ja gerne helfen. Nur wie? :)
     
  10. Hightower0815

    Hightower0815
    Expand Collapse
    Member

    Registriert seit:
    11. März 2012
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    20
    Hallo Zusammen / Tschou Zäme

    Zum ersten SWISS MINI RUN in Thun

    Vom 11.-13. September 2015 heisst das OK des SMR die MINI-Familie herzlich willkommen und freuen uns, dich beim 1. SWISS MINI RUN in Thun begrüssen zu dürfen.

    Es erwartet dich ein gemütliches Programm unter MINI-Liebhabern, mit dem Motto: winke, lächle und be NOT NOR MAL.

    Kurze Programmübersicht

    Freitag: Eintreffen (ab 15:00) auf dem Aarefeldplatz in Thun, Registrierung, Willkommensapèro…
    Samstag: Rallye mit Roadbook, Zeitmessung und gemeinsames Nachtessen
    Sonntag: Konvoi zur Siegerehrung (Ende ca. 15:00)

    Hotelpartner:
    Freienhof Thun

    Kosten:

    Mit 2 Übernachtungen DZ inkl. Frühstück p.P. CHF 350.-
    Ohne Übernachtung p.P. CHF 160.-

    Ihr erhaltet:

    Apéro, 1 Nachtessen excl. Getränke, Roadbook, Startnummer…
    Sobald die Organisation die definitiven Start.- Zielorte für die Rallye sowie den Konvoi weiss (Bewilligungen) folgt die detaillierte Ausschreibung.

    Diejenigen, welche sich unter dem Motto „No risk no Fun“ anmelden wollen, die können dies jetzt unter swissminirun@gmail.com tun. Die Plätze sind limitiert und die Anmeldung wird erst bei Eingang der Zahlung definitiv (Bankdaten kommen nach Anmeldung).

    Die Organisation des SWISS MINI RUN freut sich auf viele Teilnehmer, sonnige und schneefreie Tage.

    Maximale MINI Grüsse

    Organisator SWISS MINI RUN

    http://www.swissminirun.blogspot.ch/
     

    Anhänge:

    #10 Hightower0815, 9. Januar 2015
    Zuletzt bearbeitet: 6. März 2015
  11. Hightower0815

    Hightower0815
    Expand Collapse
    Member

    Registriert seit:
    11. März 2012
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    20
    Ab sofort kannst du dich anmelden.

    Geht ganz einfach: Formular drucken, ausfüllen, unterschreiben und retournieren.

    Die Plätze sind limitiert und begehrt...also loooooos:)

    Maximale MINI-Grüsse
    dein Organisator
     
    #11 Hightower0815, 20. Januar 2015
    Zuletzt bearbeitet: 29. Mai 2015
  12. Hightower0815

    Hightower0815
    Expand Collapse
    Member

    Registriert seit:
    11. März 2012
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    20
    Hallo Zusammen

    Der letzte Beitrag ist schon lange her und nein, ich habe euch nicht vergessen oder der Event abgebrochen. Im Gegenteil… Brieftauben haben schon einige Anmeldungen abgegeben und weitere werden folgen.

    Startplatz für Samstag ist fix und unweit vom Hotel Entfernt. Einige männliche Teilnehmer werden den Ort sehr gut kennen.

    Am Sonntag starten wir vom Aarefeldplatz gemeinsam in Richtung Siegerehrung. In einem herzigen Restaurant in Heistrich, wo noch das Karnickel und der Fuchs einander gute Nacht wünschen, werden wir uns verabschieden (Möglichkeit Mittagessen besteht). Siegerehrung vor dem Dessert, Ende der Veranstaltung ca. 13:30/14:00.

    Spätestens anfangs März werden Flyer verteilt sowie an den MINI-Vertretungen zum auflegen versendet. Mitte März erhalten namhafte Vertretungen die Ausschreibung.

    Als nächstes steht die Menüwahl für das gemeinsame Nachtessen an. Die Besichtigung des Hotels lief positiv. Zu 99% können alle Teilnehmer, welche mit Übernachtung buchen den Hoteleigene Parkplatz benützen (Gebührenpflichtig)

    Apropos Hotel: Hunde sind willkommen. Leider für eine Gebühr von CHF 15.- pro Nacht.

    In den nächsten zwei Monaten wird die Route in Angriff genommen, etwas zum Bekleiden bestellt, Termin mit Rallye du Vallais….Üüüüberraschung…. und noch mit dem einen oder anderen Gespräche betreffend SMR geführt.

    Wünsche euch allen einen ein tolles Wochenende und meldet euch an und lasst euch Überraschen.

    Liebe Grüss



    Säm freienhof.jpg aarefeld.jpg
     
  13. Hightower0815

    Hightower0815
    Expand Collapse
    Member

    Registriert seit:
    11. März 2012
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    20
    Endlich gibt es wieder News von der Front

    Nach langem hin und her, haben wir endlich alle wichtigen Bestätigungen der Besammlungsorte. Freitag sowie Sonntag werden wir uns auf dem Aarefeldplatz treffend. Am Samstag hat die Organisation einen Parkplatz in der Nähe der Kaserne Thun reserviert.

    Nun geht es an die Routenplanung. Jedoch sind einige "Hügel" vom Schnee bedeckt und wir können diese nicht "vermessen":) Aber keine Angst....Kurven hat es genügend.

    Neu ist, dass man das Formular am PC ausfüllen kann. Klickt auf den Link, ausfüllen, Unterschreiben (elektronisch oder nach dem Druck) scannen/abschicken und gut ists.

    Wünsche euch allen einen tollen Abend / Morgen...was auch immer.

    Liebe Grüsse
    OK-Präsi
    Ps. es gibt schon Anmeldungen....
     

    Anhänge:

    #13 Hightower0815, 16. Februar 2015
    Zuletzt bearbeitet: 29. Mai 2015
  14. jen-ch

    jen-ch
    Expand Collapse
    Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2015
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Wie passend...ich habe am 11. September Geburtstag. :cool: :biggrin: Muss ich mal genauer anschauen.

    Gruss, Jen
     
  15. Hightower0815

    Hightower0815
    Expand Collapse
    Member

    Registriert seit:
    11. März 2012
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    20
    Liebe MINI-Fanatiker und solche die es werden wollen.

    Die Organisation des ersten SWISS MINI RUN ist voll im Gange. Wertungsprüfungen werden erarbeitet, Muster für die Überraschungen wurden bestellt, das Galadinner gebucht und und und…kurz, das Skelett steht jetzt wird geschaut, dass auch Fleisch an die Knochen kommen.

    Vergesst nicht, die Teilnehmerzahl ist Maximiert…im Preis inbegriffen sind, Galadinner, Apéro, 2 Übernachtungen in einem 4**** Sternehotel, Frühstück, Roadbook und noch vieles mehr.

    Lasst euch von der Thuner Gastfreundschaft verzaubern.

    Bei Fragen stehe ich euch gerne zu Verfügung.

    Liebe Grüsse

    Samuel Büschi
     
  16. Hightower0815

    Hightower0815
    Expand Collapse
    Member

    Registriert seit:
    11. März 2012
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    20
    Es ist wieder so weit....es gibt NEWS...
    Seit Freitag werden nicht nur Flyer verteilt, nein, es gibt nun auch ein Programmheftchen....
    Die Exemplare werden ab diesen Monat an einigen Garagen auf der Theke zu finden sein.
    Diejenigen die nicht warten können, MINI-CENTER Bern - hat einige:)

    Falls ihr eine "Onlineversion" sehen wollt, klickt auf follgenden Link oder schreibt mir eine Mail, das Heftchen sende ich gerne.

    http://www.mini2.info/forum/attachment.php?attachmentid=100506&d=1430931022
     
    #16 Hightower0815, 4. Mai 2015
    Zuletzt bearbeitet: 6. Mai 2015
  17. Hightower0815

    Hightower0815
    Expand Collapse
    Member

    Registriert seit:
    11. März 2012
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    20
    Nicht verpassen!!!

    Vom 11. – 13. September 2015 wird in Thun MINI-Geschichte geschrieben. Der erste SWISS MINI RUN findet statt. Lasst euch diese Gelegenheit nicht entgehen und seid mit von der Partie.

    Es wird ein einzigartiges Erlebnis mit vielen tollen Überraschungen.

    Lieber Gruss


    OK-Präsi:)
     
  18. Hightower0815

    Hightower0815
    Expand Collapse
    Member

    Registriert seit:
    11. März 2012
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    20
    Neuer Partner

    Die Wertungsprüfungen für die Teilnehmer nehmen ihre Formen an.

    Die Prüfungen beinhalten Geschicklichkeit, Präzision, blindes Vertrauen sowie Wissen über sein Auto und vieles mehr.

    Wie Ihre seht, die Organisatoren liegen nicht auf der faulen Haut.

    Zudem konnten wir die Grimselwelt als neuen Partner an Land ziehen und erhalten eine coole Lokation für eine Wertungsprüfung - Herzlichen Dank.

    Und zu guter Letzt: Es gibt auch was zu Futtern;-)

    Wer weiss wo das ist? *Bild*
     

    Anhänge:

    #18 Hightower0815, 23. Juni 2015
    Zuletzt bearbeitet: 23. Juni 2015
  19. Hightower0815

    Hightower0815
    Expand Collapse
    Member

    Registriert seit:
    11. März 2012
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    20
    Liebe MINI-Freunde

    Der Anmeldeschluss kommt immer näher, somit steigen auch die Fragen bezüglich des Events – Diese beantworte ich immer gerne.

    Einige MINI-Holiker meinten es sei schade, dass man keine Gelegenheit hätte nur Samstag-Sonntag teilzunehmen. Kein Problem, diese gibt es.

    Seid Ihr Frühaufsteher und könnt zur Startzeit (08.30 Uhr) in Thun sein – Dann heisse ich euch Herzlich willkommen;-)

    Preis ab CHF 140.- pro Person.

    Zudem wiederhole ich gerne, dass es keine „Raser-“ respektive Geschwindigkeitsrallye ist. Am Samstag findet eine Orientierungsfahrt statt, gespickt mit kurzen Prüfungen, bei dem man sein Geschick, Können, blindes Vertrauen, Allgemeinwissen…..unter Beweis stellen muss.

    Es gibt tolle Preise zu gewinnen, was leckeres zwischen die Kiemen, ein Andenken, tolle Leute, Hammer Gegend…..und nicht zu vergessen, hunderte von tollen Kurven….

    Alles was ein MINI-Fahrer will….

    Somit LOOOOOOOOOOooooooooooooooooooooos es hat noch Plätze frei.

    Maximaler MINI-Gruss

    Samuel Büschi

    OK-Präsi
     
    #20 Hightower0815, 3. Juli 2015
    Zuletzt bearbeitet: 20. Juli 2015

Diese Seite empfehlen