Swiss MINI Run

Dieses Thema im Forum "Events" wurde erstellt von Hightower0815, 20. Oktober 2014.

  1. Hightower0815

    Hightower0815
    Expand Collapse
    Member

    Registriert seit:
    11. März 2012
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    20
    Hurraaaaa hurraaaa, der Nikolaus war schon da, hurra hurraaa der Nikolaus waaaaaar da....
    www.swissminirun.com hat ein neues Gewand und ja, man kann sich bereits für die vierte Ausgabe anmelden.

    Viel Spass beim Durchlesen, wünscht euch Samuel&Rita
     
  2. Hightower0815

    Hightower0815
    Expand Collapse
    Member

    Registriert seit:
    11. März 2012
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    20
    Wir sind voll am Planen. Werden wir auch im 2018 einen Teilnehmerrekord haben?

    Hier ein Ausschnitt vom Konvoi SMR 2018
     
    Joli gefällt das.
  3. Hightower0815

    Hightower0815
    Expand Collapse
    Member

    Registriert seit:
    11. März 2012
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    20
    BIG NEWS und das bereits am Montag.

    Der Flyer wurde fertig erstellt. Diese Woche folgt der erste Druck von einigen Hundert Flyers.
    Im April folgt denn die grossflächige Streuung durch gezielte Bearbeitung unserer Zielgruppen, mit möglichst wenig Streuverlust:)
    Gerne dürft Ihr den Flyer speichern und an eure Freunde, Kumpels, Familie und weiter MINI-Verrückten weiter leiten.https://www.swissminirun.com/?lightbox=dataItem-jeehsi4x
     
  4. Hightower0815

    Hightower0815
    Expand Collapse
    Member

    Registriert seit:
    11. März 2012
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    20
    Endlich, unser Video vom SWISS MINI RUN 2017 wurde fertig gestellt.
    So könnt auch ihr Einblicke ins "SMR-Leben" erhaschen:)

    Was noch? Letztes Jahr, um die gleiche Zeit, hatten wir halb soviele Anmeldungen. Es flattern sogar Anmeldungen aus Deutschland in unsere Briefkästen.

    weiter Neus werden folgen
     
    #64 Hightower0815, 1. Mai 2018
    Zuletzt bearbeitet: 7. Mai 2018
  5. winti cooper s

    winti cooper s
    Expand Collapse
    MINI-Kilometerfresser

    Registriert seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    5.347
    Zustimmungen:
    100
    :-(
     

    Anhänge:

  6. Hightower0815

    Hightower0815
    Expand Collapse
    Member

    Registriert seit:
    11. März 2012
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    20
  7. winti cooper s

    winti cooper s
    Expand Collapse
    MINI-Kilometerfresser

    Registriert seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    5.347
    Zustimmungen:
    100
    hier geht es, danke sam.
    bist du schon auf deinen 30 anmeldungen?
     
  8. Hightower0815

    Hightower0815
    Expand Collapse
    Member

    Registriert seit:
    11. März 2012
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    20
    hehe...Schön wärs.

    Leider nicht, aber für das, dass wir noch nicht gross die Werbetrommel gerührt haben, haben sich erstaunlicherweise schon viele angemeldet. Wer weiss.....wenn dies so weiter geht.... 2019 wollen wir unbedingt die 30er Marke knacken und bis dann sollten sich auch die Classic Mini's getrauen;-)
     
  9. Hightower0815

    Hightower0815
    Expand Collapse
    Member

    Registriert seit:
    11. März 2012
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    20
    Sodeli, auch dieses Problem wurde jetzt behoben. Das Video ist auch nun auf Vimeo auffindbar:)

    Video

    Liebe Grüsse
    Säm
     
  10. Hightower0815

    Hightower0815
    Expand Collapse
    Member

    Registriert seit:
    11. März 2012
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    20
    Wie die Zeit vergeht.

    Was ist denn so gelaufen?

    Wir haben nicht nur neue und interessante Sponsoren gewonnen, sondern haben schon fast soviel Anmeldungen wie letztes Jahr erhalten. Zudem gibt es auch eine Anmeldung von einem Classic Mini - Man kann gespannt sein.

    Was muss noch gemacht werden? Nicht viel aber doch noch einiges. Das Design des Roadbooks ist in den Startlöchern. Beim Infoheft fehlen noch Werbeseiten von Sponsoren. Sobald diese eingetroffen sind, wird das Heft den Teilnehmern sowie Sponsoren verteilt.
    Bei den Prüfungen werden noch an den Details gefeilt.

    Man sieht, es ist noch so einiges los bei uns.

    Werde euch auf dem Laufenden halten.
     

Diese Seite empfehlen