Tankanzeige defekt

Schwarzfahrer

Muckefuck-Cooper_S_86
13. Dezember 2005
3.730
23
38
38
Wünnewil (FR)
coopers86.blogspot.com
Hey zäme.

Ich habe seit Donnerstag einkleines Problem... die Tankanzeige bleibt trotz vollem Tank ganz unten und die Reserveleuchte leuchtet. Auch die Restreichweite wird mit --- angezeigt.

Am DO hat sich das Problem nach einem Neustart erledigt, Heute blieb die Abzeige die ganze Zeit tot.

Ist das eine grosse Sache? Ich denke mal, es könnte der Schwimmer im Tank sein, der einfach nicht mehr geht?! Da muss ich wohl in die Garage? ;-)

Hatte schon mal jemand von euch das Problem? ;-)
 

winti cooper s

MINI-Kilometerfresser
24. April 2002
5.377
103
63
45
Lyss (BE)
www.bigblogg.com
ich hatte dasselbe problem am freitag vor dem MINI United 2005 ;-)...
aber was es genau war, weiss ich nicht mehr, aber tankgeber könnte es schon gewesen sein.

hast du schon mal vollgetankt? über den ersten klick der zapfsäule hinaus?