Tankanzeige defekt

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von Schwarzfahrer, 10. November 2014.

  1. Schwarzfahrer

    Schwarzfahrer
    Expand Collapse
    Muckefuck-Cooper_S_86

    Registriert seit:
    13. Dezember 2005
    Beiträge:
    3.730
    Zustimmungen:
    23
    Hey zäme.

    Ich habe seit Donnerstag einkleines Problem... die Tankanzeige bleibt trotz vollem Tank ganz unten und die Reserveleuchte leuchtet. Auch die Restreichweite wird mit --- angezeigt.

    Am DO hat sich das Problem nach einem Neustart erledigt, Heute blieb die Abzeige die ganze Zeit tot.

    Ist das eine grosse Sache? Ich denke mal, es könnte der Schwimmer im Tank sein, der einfach nicht mehr geht?! Da muss ich wohl in die Garage? ;-)

    Hatte schon mal jemand von euch das Problem? ;-)
     
  2. winti cooper s

    winti cooper s
    Expand Collapse
    MINI-Kilometerfresser

    Registriert seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    5.345
    Zustimmungen:
    100
    ich hatte dasselbe problem am freitag vor dem MINI United 2005 ;-)...
    aber was es genau war, weiss ich nicht mehr, aber tankgeber könnte es schon gewesen sein.

    hast du schon mal vollgetankt? über den ersten klick der zapfsäule hinaus?
     
  3. Schwarzfahrer

    Schwarzfahrer
    Expand Collapse
    Muckefuck-Cooper_S_86

    Registriert seit:
    13. Dezember 2005
    Beiträge:
    3.730
    Zustimmungen:
    23
    Jep, mach' ich immer, nach dem ersten Klick mach ich bestimmt noch drei, vier Mal weiter...
     

Diese Seite empfehlen