Test mit Bild

Spaci

Active Member
28. Juni 2004
2.432
24
38
58
Ennetbürgen,NW
minispacedriver.spaces.live.com
Test mit Bild
attachment.php
 

Spaci

Active Member
28. Juni 2004
2.432
24
38
58
Ennetbürgen,NW
minispacedriver.spaces.live.com
ja das ist richtig war vor zwei Wochen mit 10 enlischen Minidrivers :yeah: :yeah: unterwegs
machten ein bisschen Europa unsicher :devil: für 7 Tage
Stelvio or bust
aber ich krieg das blöde Bild nicht grösser :sehrsaue: :sehrsaue:
wollte es ins Forum posten in Events Stelvio or Bust
wenn du ein paar fotos sehen willst oder videos schau unter http://www.mini2.com/forum/showthread.php?t=70976&onlybyuserid=0&page=1&pp=15 nach
 

bigagsl

bigblogg.motoring.
10. Oktober 2002
477
0
0
54
StuttCar
www.bigblogg.com
@spaci
danke für den link! wollte eigentlich schon an anderer stelle hier am forum über das "gelingen" dieser tour nachfragen. jetzt habe ich die anworten!

have fun & ride free

bigagsl :mrorange:
 

Spaci

Active Member
28. Juni 2004
2.432
24
38
58
Ennetbürgen,NW
minispacedriver.spaces.live.com
bigagsl schrieb:
@spaci
hey, da ist ja auch dora dabei. das macht die sache ja nochmal interessanter! ;-)

bigagsl :mrorange:

:winke02: Hello bigagsl :winke02:
:cry: Dieses Jahr war BIG APPLE leider nicht dabei :cry:
vielleicht aber nächstes Jahr :D
:cool01: anyway diese Engländer waren so oder so allesamt mega geile coole Typen :cool01:
:party: :party01: :party02: every night big partys :party02: :party01: :party:
:yeah: :yeah: cruise doch mit uns nächstes Jahr :yeah: :yeah:
 

scoop

New Member
15. Februar 2004
147
0
0
47
ZH
Habe auch gerade mit der Signatur herum experimentiert. Wollte ein Bild einfügen. Hat jedoch nicht geklappt.