TFT verbauen

m1n4

New Member
7. Dezember 2008
1
0
0
35
Hallo
Ich möchte gern in meinem Mini R 50 einen 7 Zoll TFT verbauen. Radio und Monitor sind getrennt, wollte keinen ausfahrbaren Monitor. Nun hab ich aber das problem das der monitor so gut wie nirgends hin passt.
hat jemand von euch erfahrungen auf dem gebiet?
ich hätte gern wenn möglich auch bilder von umbauten
aber kein dachmonitor und auch nicht im kofferraum ( der ist voll mit GFK ;)
Liebe Grüße und vielen vielen Dank Sabrina
 

Kampfschachtel

Gesperrt
3. Dezember 2007
825
1
16
Wädenswil
also bei Facelift kannst den TFT auch direkt mittig auf den Lüftungskanal setzen, genau vor den Klimasensor. Da hats nämlich effektiv keine Öffnungen und das Kabel kannst unter dem Armaturenbrett führen und durch die Lüftungsöffnung unsichtbar am TFT anschliessen.
Vorteil der Lösung ist, dass Du das Navi/TFT direkt im Blickfeld hast und nicht erst nach unten schauen must wie beim Mike.

hier mal der Link zu realoem und Armaturenbrett (der Klimasensor ist Teil Nr 6+7):
http://www.realoem.com/bmw/showparts.do?model=RH31&mospid=48016&btnr=51_5444&hg=51&fg=30

Morgen mach ich Dir mal nen Foto, wie ich mein Alpine TFT intergiert hab.
 

powercabi

New Member
9. Dezember 2008
1
0
0
TFT Einbau

Hallo, bin neu auch Mini Fahrer mahct Spass,
habe einen Doppeldin einbauen lassen (Pioneer AVIC F900), wäre aber auch als TFT möglich. Da ich keine automatische Heizung habe, war der Einbau oben nicht möglich.
Frage einmal www4ohm.ch , Michu Brechbühl, nach, er hat mehr Fotos.
 

Anhänge

  • Bild Einbau TFT.JPG
    Bild Einbau TFT.JPG
    70,6 KB · Aufrufe: 190