Viper-Streifen

timtoxxic

New Member
12. Januar 2007
5
0
0
hallo

ich habe einen hellblauen cooper s mit weissem dach.... und möchte unbedingt weisse Viper-Streifen über die Motorhaube..... (nicht die bonnet-stripes)

am liebsten solche mit einer feinen schwarzen linie rundherum.... (siehe bild)

hab schon überall im internet gesucht, aber noch nix gefunden...

am samstag ist in züri ein hellblauer cooper s an mir vorbeigefahren, der (glaub ich) genau diese streifen hatte.. sah einfach nur geil aus... und auf der heckscheibe hatte er einen riesen MPC-kleber... also muss es einer von euch sein....!!!!! :smile:

also, wer hat mir einen tipp, wo ich diese streifen herkriege...? (aufkleben kann ich selber...)

hab bis jetzt nur solche ohne schwarze linie bei cooperflags.com gefunden..

vielen dank...!
 

Anhänge

  • Viper S stripes.jpg
    Viper S stripes.jpg
    42,2 KB · Aufrufe: 785

pepper c

New Member
18. Januar 2006
107
0
0
weiningen
www.mini-stocker.ch
hi

die bekommst du übers original MINI zubehör. zwar vom R56, sollten aber auch auf die 1. generation MINI passen. gibt mir sonst per PN deine adresse durch, dann send ich dir einen prospekt.

pepper c
 

Huma

New Member
9. November 2002
1.116
0
0
49
www.mini-power-club.ch
Yep, das dürte ich gewesen sein ;-)

Und ja Mike, so gehört sich das :)

Hallo timtoxxic, willkommen im Forum. Haben wir uns zugewunken? Ich mag mich an zwei EB-MINIs erinnern...

Die Streifen hab ich anfertigen lassen. Inzwischen gibts die Streifen auch vom MINI-Händler (wie pepper C schon geschrieben hat). Für meinen Geschmack sind diese allerdings zu schmal.. Die schwarzen Filets zu machen dürfte kein Problem sein.



Gruss

Huma
 

ForumAdmin

MINI-GURU
Teammitglied
29. August 2005
1.483
8
38
www.mini-power-club.ch
Nichts gegen original MINI-Teile aber Sonderwünsche und Individualität müssen halt angefertigt werden. Mit dieses Problem kämpfe ich auch seit ich mein Baby habe: muss auch fast alles anfertigen lassen!
 

timtoxxic

New Member
12. Januar 2007
5
0
0
hallo zusammen... danke für eure antworten...

ja, ich glaub die original-streifen sind wirklich bisschen schmal...

@huma: ich war zu fuss am shoppen.... ;-) wo hast du denn deine streifen machen lassen...?
 

ROHRI

Active Member
16. Juli 2002
4.030
0
36
43
LUCERNA
www.uhcreddevils.ch
@ timtoxxic

Willkommen im Forum :winke:

Die Stripes kannst du bei jedem Folienmensch machen lassen.
Kostet mit Montage ca 400.- für über das ganze Auto und ca. 150.- für die Bonnet-Stripes
 

Huma

New Member
9. November 2002
1.116
0
0
49
www.mini-power-club.ch
Es geht ja gar nicht um Dein Angebot, sondern das welches z.B. timtoxxic bekommt wenn er vorbei geht...

Ausserdem deckst Du damit noch nichtmal die Materialkosten... Geschweige denn die stundenlange Arbeit um die Streifen gerade! über den MINI bis hinunter zur Schürze zu ziehen.. Und gerade hinten mach das ne Scheiss-Arbeit.. Wenn Du das ohne gross anzusetzen resp. ohne viel Zug auf der Folie bewerkstelligen willst, reichen 400.- SFr. nicht...

Gruss

Huma
 

ROHRI

Active Member
16. Juli 2002
4.030
0
36
43
LUCERNA
www.uhcreddevils.ch
achso du meinst die 400.-

Naja, wenn ich ein angebot für 400.- habe dann macht der Junge mir das genausolange bis ich zufrieden bin und danach zahle ich 400.- und keinen Rappen mehr! ;-)

Die werden schon wissen was sie machen, sind ja schliesslich Profis