Vorstellung..bin neu hier

Nikon-User

New Member
20. Januar 2011
1
0
0
47
Lausanne
Hallo erstmal zusammen !

Da ich demnächst wohl meinen Superb V6 TDi gegen einen Cooper S "tauschen" werde, wollte
ich mich auch mal kurz vorstellen.

Meine Name ist Andreas, 34 Jahre alt und seit ca. 2 Jahren hier in der Westschweiz
am arbeiten :biggrin:

Gebürtig bin ich aus der Ecke Hannover, aber beruflich schon etwas in Deutschland rumgekommen und nun in der Schweiz gelandet.

Zu meinen Hobbies zählen zum einen die Fotografie und auf der anderen Seite Car-Hifi. Insofern dürfte es dann auch mehr geben zu den beiden Themen hier. Ansprechpartner in Sachen Car-Hifi wird die Firma Diabolo in Stuttgart sein.

Dem Hobby fröhne ich mittlerweile seit 10 Jahren und habe hier einen sehr netten und kompetenten Ansprechpartner gefunden, mit dem man auch sehr gut gemeinsam sein Auto umbauen kann. Zudem hat er auch den Mini seiner Frau umgebaut und das nicht zu knapp.
:D

Derzeit bin ich noch auf der Suche nach einem passenden "S", aber das Angebot ist überschaubar in der Schweiz und ich will nicht gleich das erste Angebot annehmen. Zudem locken auch wieder die Preise in Deutschland...

Freue mich schon auf Treffen und natürlich den Erfahrungsaustausch hier im Forum.

Gruß
Andreas