Welche Felgengrösse ohne Karosseriearbeiten?

Landolt2222

Member
12. Mai 2012
42
0
6
?? Ist das der Weisheit letzter Schluss ??

Habe ich das jetzt richtig verstanden?

Mini Cooper jcw Cabriolet R57 passen folgende Felgen ohne flexen und basteln drauf


7,5x18" ET35


Auch einer Tieferlegung um 30mm steht da nichts metallisches im Wege!! :biggrin:
 
D

dpp73

Guest
Habe ich das jetzt richtig verstanden?

Mini Cooper jcw Cabriolet R57 passen folgende Felgen ohne flexen und basteln drauf


7,5x18" ET35


Auch einer Tieferlegung um 30mm steht da nichts metallisches im Wege!! :biggrin:

Mann kann sich jetzt fragen warum OZ 7x18 mit ET42 bei der Ultraleg baut.....?? Weil sie TOP passt für den MINI mit Tiefgang und einigermassen "fahrbar" ist mit 18 Zoll....
 
D

dpp73

Guest
Passen die Motec Nitro auf den JCW?
Wenn ja, in welchen Grössen?

Das wären dann meine neuen Sommerschuhe:cool:

Ja sicher passen die...in 17x7.5 sind sie top in ET38 und ca. 900.- mit Gutachten...Sind super leicht und super verarbeiten....
Jetzt haben bald alle die gleichen Felgen...:confus:
Gruss
 
D

dpp73

Guest
Es gibt sie nur in 18x8.... Das funktioniert in meinen Augen nicht... Ausser du fahrst nur durch die Stadt mit 30 kmh...:)
Hast du ein gutes Angebot für ein KW?
Ich hab auch 2013 super Preise;-)

Ich habe die grauen da in der Garage...der rote Rand störte mich bei den schwarzen... Kann man aber gut schwarz überkleben;-)
Gruss Dave
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Wurst

New Member
9. Juni 2012
26
0
0
Hee, ich war zuerst mit den Motec :D

900.-- ist ja saugünstig, wow... Kann man diese mal anschauen kommen @dpp? Ich tendiere aktuell eben auch zu denen ohne roten Rand.
 

Wurst

New Member
9. Juni 2012
26
0
0
So, die Motec Nitro in 7.5x17" mit ET 35 sind schon fast bestellt... Die schwarzen oder die polierten? Hmmm... :D
 

shimi_pushka

New Member
8. Mai 2014
37
0
0
32
Zürich
JCW Double Spoke R105
7x18

Passt locker mit H&R Federn.. Allerdings leider auch hier mit Begrenzer..

( Sauberkeit nicht beachten, war erste ein paar Tage später unter dem Schwamm :biggrin: )

IMG_7808.jpg