Wer kann mir eine Babyschale für meinen R56 empfehlen?

Dieses Thema im Forum "Interieur" wurde erstellt von niclas566, 6. Januar 2018.

  1. niclas566

    niclas566
    Expand Collapse
    New Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Mini-Community,

    meine Frau und ich erwarten in knapp 2 Monaten Nachwuchs (ganz stolz! :)) und haben uns nun gemeinsam auf die Suche nach einer Babyschale für unseren kleinen Sohnemann gemacht. Sind dann recht zügig durch einen Ratgeber hier der-kindersitz-test.net und durch ein Testvideo vom ADAC auf eine Babyschale aufmerksam geworden, die sich evoluna i-size nennt und aus dem Hause kiddy kommt. Soll wohl ein sehr namhafter Hersteller sein. Hätte uns diese Schale auch schon fast gekauft, nur haben mich folgende Punkte stutzig gemacht bzw. mich noch zum Zögern veranlasst:

    - Die Schale erscheint mir mit rund 380€ sehr teuer oder ist das ein angemessener Preis?
    - Ich bin mir unschlüssig ob die Schale auf die Rücksitzbank passt, da sie doch sehr groß wirkt und das Platzangebot im Mini doch eher überschaubar ist ;)


    Deswegen meine Frage an euch: Welche Babyschalen benutzt Ihr? Welche Erfahrungen habt ihr mit diesen Schalen gemacht? Könnt ihr mir eventuell auch ein spezielles Modell empfehlen?

    War auch schon in einem Fachhandel und habe mich dort beraten lassen, nur hatte ich ziemlich schnell das Gefühl, als wolle man mir dort nur das teuerste Modell auf biegen und brechen "andrehen"...

    Viele Grüße gehen raus, Niclas:cool:
     
    #1 niclas566, 6. Januar 2018
    Zuletzt bearbeitet: 6. Januar 2018

Diese Seite empfehlen