Wer spielt noch die JCW Software auf?

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von lurgy2311, 11. April 2017.

  1. lurgy2311

    lurgy2311
    Expand Collapse
    New Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2013
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Weis jemand von Euch, wer die Originale JCW Software noch aufspielt? (Die neuere)

    Da ich meinen Kompressor revidiere, möchte ich bei Gelegenheit gleich ein anderes Pulley verbauen.Das sich das ganze mit dem Motor harmonisch verhalten soll such ich deswegen die JCW Software.

    Danke für Input's

    Grüsse
     
  2. mini1982

    mini1982
    Expand Collapse
    Member

    Registriert seit:
    28. Januar 2013
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    1
    Den einzigen denn ich kenne ist Thomas Lampertz aus Pullheim DE der das noch macht.
    Dabei musst du aber aufpassen das du das richtige File hast, denn es gibt 2verschiedene.
    Eines mit JCW Einspritzdüsen und das andere ohne. Ich würde da den Griff zur MTH Software machen mit Tunerfile den des reicht hierzulande aus. Wenn du Erfahrung hast mit PC kannst das selber aufspielen.
    Gruss
     
  3. lurgy2311

    lurgy2311
    Expand Collapse
    New Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2013
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Das aufspielen wäre ken problem.
    Wo krieg ich das File her?

    Grüsse
     
  4. mini1982

    mini1982
    Expand Collapse
    Member

    Registriert seit:
    28. Januar 2013
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    1
    Wende dich an Winter-Tuning der kann dir da weiterhelfen.
    Gruss
     
  5. feschtag

    feschtag
    Expand Collapse
    New Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2004
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Servus!

    Wenn noch Interesse besteht, schicke mir mal ne PN.


    Gruß

    Sascha
     

Diese Seite empfehlen