Werbebanner Forum

ForumAdmin

MINI-GURU
Teammitglied
29. August 2005
1.483
8
38
www.mini-power-club.ch
Hallo Leute

Unterm Kopfbild sind wurden jetzt 2 Bilder (Cabi und Clubman) platziert.
Diese Bilder werden demnächst durch 2 Banner ersetzt. Mehr als diese 2 Banner wird es in Zukunft nicht geben! Die Banner-Einnahmen kommen der Club zugute.

Ich habe keine bessere Platz gefunden diese Banner zu platzieren. Vor Vorschläge wäre ich jedoch offen!

Gruss, Mike
 
Hey Mike,

danke für das Works Clubman-Foti ganz oben. :top:
Das Cabrio ist ja nicht unbedingt meins :kugelach:

Leider würde mit den zwei neuen Feldern ganz oben der bisherige sehr gute und schlanke optische Eindruck :respekt:
der gesamten Site flöten gehen. :pfeiff:
So brauchen die Bilder (Logo+Banner) schon die halbe Bildschirm-Seite ( bei mir 19 Zoll 1280x1024px) :deprem:
Der für uns interessante Teil ist damit ziemlich klein geworden und das dauernde Scrollen macht das Benutzen des Forums auf Dauer ziemlich mühsam.

Noch zu den Minis:
Ist es möglich, dass oben im MPC-Logo abwechselnd verschiedene Mini-Versionen erscheinen ? Nicht immer wechselnd, wenn die Site geladen ist, sondern nur einmal per Zufallgenerator beim erstmaligen Laden der Site aus der Bilderdatenbank auswählen ?

Wegen der Werbe-Banner:
Ist die seitliche Einblendung hochkant im schwarzen Feld nicht möglich oder wollen das potentielle Kunden nicht ?

Bei anderen Foren ist zwar auch Werbung sichtbar, aber immer nur in schmaleren, kleineren Versionen.

Aber eigentlich dürfte ich ja gar nix dazu sagen, weil dieses Forum (von Dir gestaltet) bis dato immer eine Super-Optik hatte. Und ich glaube,
Du schaffst es auch weiterhin :biggrin:
 

guineepig

New Member
12. April 2007
179
0
0
Goldach
www.guineepig.ch
Finde es seitlich auch besser da immer mehr Monitore das 16:10 vormat haben. Ich habe ein 14" beim Notebook und das sehe ich nur noch den Titel und die Banner trotz einer auflösung von 1440x900...