Wie laut wird der Mini ohne VSD?

fabian8

New Member
21. April 2010
170
0
0
Südtirol
hey Leute,
ich denke es wird jetzt die Supersprint Anlage, weiß nur noch nicht ob ich den VSD nehmen soll oder nicht, wird der zu laut ohne? :biggrin:
 
D

dpp73

Guest
hey Leute,
ich denke es wird jetzt die Supersprint Anlage, weiß nur noch nicht ob ich den VSD nehmen soll oder nicht, wird der zu laut ohne? :biggrin:

Was fragst du wieder für Müll!! Du wohnst in Italien...kannst auch kein Auspuff montieren!
Was willst du mit dem VSD???:biggrin:
 

fabian8

New Member
21. April 2010
170
0
0
Südtirol
Was ich kann keinen Auspuff montieren?
Natürlich kann ich einen montieren, kann ihn nur nicht einrtagen, bzw. muss ihn nicht eintragen xD
ich mach jetzt die Sueprsprint Anlage drauf, weiß nur noch nicht ob ich bei Anlage den Vorschaldämpfer bestellen soll oder nur das Rohr, welchen diesen ersetzt xD
 

fabian8

New Member
21. April 2010
170
0
0
Südtirol
Hmmm...nö beides nehm ich nicht...wenn dann zuert den VSD und wenns später noch lauter werden soll kann ich ja das Rohr rein machen :biggrin:
Will eben nicht das es zu laut für die straße wird, obwohl ich es gerne habe wenn er schön laut ist :biggrin: