wo ist die originale endstufe????

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von andy251, 29. Januar 2010.

  1. andy251

    andy251
    Expand Collapse
    Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2010
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen

    Ich habe folgendes Problem. Ich habe einen clubman s mit boost und hifi. leider ist der sound zum Kotz . 600.- für nichts bezahlt. jetzt will ich das frontsystem aufrüsten. Dazu habe ich mir schon LS geholt und baue die mal mit Orinalendstufe rein(mal kukken was es bringt). Wenn es nichts bringt bräuchte ich die high level inputs der originalen "endstufe" um eine neue anzuschliessen. Mein Problem: Weiss jemand wo sich diese befindet??

    danach kanns losgehen :D
     
  2. ForumAdmin

    ForumAdmin
    Expand Collapse
    MINI-GURU
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    1.480
    Zustimmungen:
    7
    Im Kofferraum auf der Beifahrerseite hinter der Kunststoffabdeckung Beim Radkasten.
     

Diese Seite empfehlen