Wurde angesteckt

Olivia

New Member
9. September 2008
74
0
0
36
Kembs (Frankreich)
Hey zämme!

Ich wurde letztes Wochenende angesteckt, ich habe versucht dagegen anzukämpfen, aber das war ledeglich mit Scheitern verbunden... ich kann nichts dagegen machen, ich will in euren Club :biggrin::biggrin::biggrin:
Wie schon gesagt, werde noch etwas warten, da meine Winterreifen mich total pleite gemacht haben, aber was macht man nicht alles für den Mini :cool:
Aber sobald ich wieder Bares hab, füll ich ratz fatz das Anmeldeformular aus... wenn ihr mich wollt :p
Also bis bald! :party:
 
D

dpp73

Guest
Das würde ich mir sehr gut überlegen...es hat ein paar ganz komische Typen in diesem Club und die wahren nicht an der Ausfahrt dabei....hihi:kugelach:
 

Demi

Member
7. März 2008
829
6
18
39
Komm doch einfach an den Höck am 09.10. Musst ja nicht direkt beitreten, lass dir Zeit. So lernst trotzdem schonmal einige persönlich kennen.

Ach ja..an die Ausfahrt haben wir natürlich nicht die erlesenste Auswahl geschickt... :pfeiff: *duck und weg*

:kugelach:
 

Olivia

New Member
9. September 2008
74
0
0
36
Kembs (Frankreich)
Komm doch einfach an den Höck am 09.10. Musst ja nicht direkt beitreten, lass dir Zeit. So lernst trotzdem schonmal einige persönlich kennen.

Ach ja..an die Ausfahrt haben wir natürlich nicht die erlesenste Auswahl geschickt... :pfeiff: *duck und weg*

:kugelach:

Hehe, ja wenn ich Zeit hab komm ich gerne, Cordon Bleu essen :love:
 

Demi

Member
7. März 2008
829
6
18
39
Testen ob der Rüssel passt? 8(

Du weisst ja Benzin und Diesel unterscheiden sich im Durchmesser.. :biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet: